OC Versuch per FSB misslungen

Diskutiere OC Versuch per FSB misslungen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tjo kommisch irgendwie! Zunächst mal meine Systembeschreibung! AMD 1900+, 2 x 256 MB Infenion PC 266 Cl. 2, 2-2-2-5, ATI Radeon 8500 Retail kein OC ...



 
  1. OC Versuch per FSB misslungen #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo kommisch irgendwie! Zunächst mal meine Systembeschreibung!

    AMD 1900+, 2 x 256 MB Infenion PC 266 Cl. 2, 2-2-2-5, ATI Radeon 8500 Retail kein OC und  Oiginalkühlung, Treiber 7206, ASUS A7V 266 E, Bios 1005v beta, 4in1 437, 2x IBM AVERO 60 GB an Raid 0, SB Audigy Player  und eine D-Link Netzwerkkarte.

    Die Mühle läuft ja net schlecht 3DMark 2001 8310 Pkt, 3DMark2000 11561 Pkt.!

    Aber kaum gehe ich auf 140 Mhz fsb steigt 3DMark2001 beim Naturetest, immer gleiche Stelle, aus!? Bluescreen oder verschwindet überhaupt zurück zum Desctop!?

    Die Speicher sitzen im übrigen auf Slot1 und 2. Apeture Size ist 128, Cl. 2-2-2-5, AGP Mode Auto, sonst eigentlich alles Default. Glaub ich halt *ggg*

    Ach ja falls das wichtig ist das Ganze ist in einem CS 2001er Tower verbaut. Vorne ein 80 mm Noisblocker reinblasend hinten oben ein selbeiger rausblasend. aber die Temp kanns IMHO nicht sein das lt. Boardmonitor die CPU zwischen 49 und 52 liegt. Tuts aber glaub ich eh bei jedem mit dem Board, *ggg* Boardtemp ist 29 bis 32 C. Enermax 431.

    Tjo und jetzt? Ich mein wenn ich bei 140 schon austeig kann ich mir die WAKÜ sparen! *gg* Was kann ich also tun?

    THX im voraus

    Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC Versuch per FSB misslungen #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    140MHz mit ZWEI Infineon DDR-DIMM's und kleinsten Latenzen ist doch sehr ordentlich.
    Viele haben schon mit einem Infineon PC266er und 133MHz Probleme.


OC Versuch per FSB misslungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.