Jetzt ist es Offiziell ! - Der Schnellste Chipsatz für AMD´s

Diskutiere Jetzt ist es Offiziell ! - Der Schnellste Chipsatz für AMD´s im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Hier der Link: <a href="http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/mainboard/200109/kt266a_00-wc.html Und" target="_blank"> http://www.zdnet.de/techexp....l Und</a> was sagt ihr dazu, bis zu 20% mehr Leistung, in einigen Anwendungsbereichen, hoffe nur bald ...



 
  1. Jetzt ist es Offiziell ! - Der Schnellste Chipsatz für AMD´s #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hier der Link:
    <a href="http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/mainboard/200109/kt266a_00-wc.html

    Und" target="_blank">http://www.zdnet.de/techexp....l

    Und</a> was sagt ihr dazu, bis zu 20% mehr Leistung, in einigen Anwendungsbereichen, hoffe nur bald das ab Oktober, Boards von ASUS, EPOX zum Test kommen...
    Aber bin auch schon gespannt, welche Bugs der hat, und welche Southbridge verwendet wird..das es sich aber beim KT266A, nur um die Northbridge handelt, wird wohl beim VIA-686B bleiben..es sei den die verbauen den neunen Chip bald der ATA-133 kann, bzw. Serial-ATA, oder wie immer das auch heißt..

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jetzt ist es Offiziell ! - Der Schnellste Chipsatz für AMD´s #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es wird - wie schon beim KT266 - eine neue Southbridge verbaut, die bereinigt ist.

  4. Jetzt ist es Offiziell ! - Der Schnellste Chipsatz für AMD´s #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Technische Daten der Chipsätze:

    KT266
    KT266A

    Angekündigte Board laut VIA:

    ABIT KR7 &nbsp;
    AOPEN AK77 PlusA
    ASUS A7V266-A
    CHAINTECH 7VJDA
    EPOX 8KHA2 bzw. 8KHA+
    FIC AN11A
    MSI K7T266 Pro2
    SHUTTLE AK31 Rev3
    SOYO K7VA Dragon

    http://www.via.com.tw/jsp/en/product...lo/ddrmobo.jsp

  5. Jetzt ist es Offiziell ! - Der Schnellste Chipsatz für AMD´s #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schade...
    Der SIS735 hat gutes Potential und ist nur halb so teuer.
    Das heißt bei VIA, die Dinger werden aufgrund ihrer Performance wohl wieder bei knapp 200 € im Endpreis liegen (gegenüber 75€ beim Elitegroup).
    Was auf jeden Fall bleibt, wird dieses Treiberwirrwarr von VIA sein.
    Gruß
    smallbit

  6. Jetzt ist es Offiziell ! - Der Schnellste Chipsatz für AMD´s #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat wer eine Ahnung, ob es außer dem Elitegroup noch andere Boards mit dem SiS-Chip gibt oder geben wird ?

  7. Jetzt ist es Offiziell ! - Der Schnellste Chipsatz für AMD´s #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Soweit ich informiert bin, hat kein anderer Hersteller Boards angekündigt. Die stürzen sich im Augenblick alle auf die P4-Boards.
    Schade, ist aber so. Naja, vielleicht machts ja noch Gigabyte; die haben zumindest nichts in der Richtung verlauten lassen.
    Gruß
    smallbit


Jetzt ist es Offiziell ! - Der Schnellste Chipsatz für AMD´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

das schnellste amd motherboard

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.