Oh Mann oh mann wars das??? Hilfe!!

Diskutiere Oh Mann oh mann wars das??? Hilfe!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Im Allgemeinen Maus und Tastatur gehören an die entsprechenden anschlüsse und nich an den USB!!!!Und ich hab mir mein BOard mit ner Coax Lankarte gefetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Oh Mann oh mann wars das??? Hilfe!! #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im Allgemeinen Maus und Tastatur gehören an die entsprechenden anschlüsse und nich an den USB!!!!Und ich hab mir mein BOard mit ner Coax Lankarte gefetzt hab die en paar ma umgesteckt (also in verschiedene PCI Slots) nach ner Zeit ging gar nichts mehr.
    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo Ralle69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oh Mann oh mann wars das??? Hilfe!! #26
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Im Allgemeinen Maus und Tastatur gehören an die entsprechenden anschlüsse und nich an den USB!!
    ?!?
    Also manche hersteller liefern ihre Mäuse nur noch Per USB und ohne PS/2 adapter..
    Und ich finde Mouse u. Tastatur an USB anschluss irgendwie viel besser
    Wenn man die Mouse schon per USB stecker bekommt warum sollte man die dann noch an PS/2 anschliessen?

  4. Oh Mann oh mann wars das??? Hilfe!! #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @Ralle: Pins vertauscht?!? Klar bewirkt das sowas - wenns die "richtigen" Pins waren, nahezu zwangsläufig... Kannst dann noch froh sein, dassde nich die Cam auch noch geschrottest hast!!! Und mit der RMA kannste dann Pech haben - bei ner Kontrolle beim Hersteller könnten die was merken...

    @phil: Wir haben 2006...! Und das mit der Karte... Das haste wohl irgendnen statischen GAU produziert!

  5. Oh Mann oh mann wars das??? Hilfe!! #28
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Ralle69

    Mein System
    Ralle69's Computer Details
    CPU:
    Athlon 3000+ 64
    Mainboard:
    Gigabyte K8NS 936 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    4*256MB Corsair ValveSelect
    Festplatte:
    1* 160GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    Asus V9999 (6800GT 256MB)
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    19" TFT Siemens
    Gehäuse:
    Sharcoon recht groß:-)
    Netzteil:
    LC Power 550Watt--noch!!
    3D Mark 2005:
    5978
    Betriebssystem:
    Win XP Home
    Laufwerke:
    1 CD/DVD Brenner von LG

    Standard

    Hallo
    und herzlichen Dank noch mal an alle die mir bei diesem, meinem Problem zur Seite gestanden haben.
    Ich habe das Board völlig Problemlos bei Atelco getauscht bekommen obwohl es immerhin schon über 1 Jahr auf dem Buckel hatte. Hatte damit gerechnet das es erst eingeschickt werden müsse und ich somit auf Ersatz vom Hersteller warten muß. Aber hatte wohl auch Glück da es angeblich das letzte war. Im übrigen wohl nicht das erste Board dieser Art welches den Weg zurück gefunden hat, laut Aussage des wirklich sehr freundlichen Mitarbeiters bei Atelco.
    Das Neue mit CPU, Speicher und Graka bestückt und unter Strom gesetzt und siehe da-- alles läuft. Allerdings heute abend erst mal nur ohne Monitor um zu sehen ob sich überhaupt wieder etwas rührt. Und jetzt piepst es sogar aber warum piepst es jetzt ununterbrochen? Ist die CPU vieleicht auch noch in mitleidenschaft geraten?? Aber nein da fehlt doch was das hattest du doch schon mal Ralle --- klar der Strom muß auch an die Graka. So jetzt surrt es nur noch so wie`s soll.
    Hoffe keinen gelangweilt zu haben und noch mals danke an alle --super Forum

  6. Oh Mann oh mann wars das??? Hilfe!! #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Tufix ich geb zu coax is alt aber man muss überlegen was coax schon lang konnte können heute noch nicht a alle lan kabel die aufm Markt sin!!! nämlich eine direkt verbindung beim "normalen lankabel" brauch ma ein Kreuz-Kabel für direkt Verbindung und mittlerweile ham wir bei uns neue Kabel verlegt aber das alte hatte ohne Probs gefunzt bis mir meine Karte mein Board gefetzt hat^^
    mfg
    phil100


Oh Mann oh mann wars das??? Hilfe!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.