Ominöse Effekte

Diskutiere Ominöse Effekte im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi irgendwie komme ich nicht mehr ins Forum nur durch deinen Beitrag weil ich mich per e-mail über Antwprten informieren lasse. Aber von der Hauptseite ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Ominöse Effekte #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    irgendwie komme ich nicht mehr ins Forum nur durch deinen Beitrag weil ich mich per e-mail über Antwprten informieren lasse. Aber von der Hauptseite wenn ich dort auf FORUM gehe steht das im Moment es nicht geht.

    @Oberon98
    Wenn du die L6 Brücke schliesst hast du als Standard-Takt 7 statt 9. Also wenn du neu bootest steht dort nicht mehr 9*100 sondern 7*100.
    Dies ist deswegen gut da das Board beim booten mit Standardtakt und Standardvcore bootet und  du deswegen wenn du das nicht machst und du den J5 auf 133 setzt, dann bootet er einen kleinen Moment mit Multi=9 und das ist zuviel, denn 9*133=1197Mhz, weil er danach erst den Multi einstellt den du im Bios eingestellt hast. Deswegen L6 Brücke schließen, weiß aber nicht mehr genau welche.
    Schau mal unter http://www.ocinside.de dort kannst du eingeben welchen Standardmulti (also 7) du haben willst und es wird dir dann gezeigt welche Brücke du bei den L6 schließen mußt.
    Ciao Pfeffi

    PS: Wie kommst du ins Forum???

  2. Standard

    Hallo Oberon98,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ominöse Effekte #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Oberon98,
    hier ist noch ein Link zum Thema L6: &nbsp; &nbsp; <a href="http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1440&p=6

    Ciao" target="_blank">http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1440&p=6

    Ciao</a> Pfeffi

  4. Ominöse Effekte #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sooo,

    habe am Wochenende nochmal alles zerpflückt und die Jumper mit einem anderen Bleistift gezogen (L6 habe ich ausgelassen, aber geht auch so!)

    Jetzt Läuft mein System stabil mit 7.5 x 145 Mhz. Das reicht mir erstmal. Obwohl, man könnte ja auch mal auf 150 Mhz rauf :-)

    Nochmal vielen Dank für alle Tips ! Overclocking macht echt Spaß !

  5. Ominöse Effekte #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Oberon.
    Nochmal zum Bleistift. Du mußt einen möglichst harten nehmen, da ist mehr Grafit drin (Kohle und Diamanten sind auch hart). Die weichen haben Zuschlagstoffe wie Paraffine drin, und das leitet nun mal nicht besonders. Die Dinger schmieren auch wie Hölle, wenn man mit dem Finger rüberwischt.
    Gruß
    smallbit


Ominöse Effekte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.