Onboard Grafik aktivieren

Diskutiere Onboard Grafik aktivieren im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Und wie löst du das soundtechnisch?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Onboard Grafik aktivieren #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Und wie löst du das soundtechnisch?

  2. Standard

    Hallo cee-d,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onboard Grafik aktivieren #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das mit dem Sound ist nicht das Thema, mit einer 2. Soundkarte (extern über Firewire oder USB) lässt man die Musik über die Anlage laufen, mit der ersten Soundkarte kann man andere Dinge machen (sinnvoll wäre z.B. das Vorhören der nächsten Lieder). Musst nur bei der Abspielsoftware die externe Soundkarte auswählen, die interne Karte bleibt in der Systemsteuerung als "bevorzugtes Gerät".

    Während einer laufenden VA (Veranstaltung) ist es nicht angebracht, am Rechner zu zocken, während dieser für die VA gebraucht wird dass Spiele und andere Programme sich ausgerechnet im ungünstigen Moment in die Quere kommen, brauche ich Dir hoffentlich nicht zu sagen). Und langweilig wird es Dir mit Sicherheit nicht, wirst dann schon genug Beschäftigung haben, insbesonders, wenn Du auch noch Licht und PA bedienst.

  4. Onboard Grafik aktivieren #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok da hasse recht mit den Prozessen wenn die sich in die Quere kommen sollten. Daran habe ich garnicht gedacht. Aber ich glaube das geht auch nicht mit der onbaord Grafik die zu aktivieren wenn ich eine Graka benutze die auf einen PCI-e steckt. Aber macht ja nichts. Danke noch mal für eure Hilfe.

  5. Onboard Grafik aktivieren #12
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Glauben ist nicht Wissen ;)
    Einfach mal durchs BIOS gehen und schauen, ob was entsprechendes dort zu finden ist (und das wird es). Onboard Grafik aktivieren und beobachten, was dein Vista damit macht ;)

  6. Onboard Grafik aktivieren #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ sceals. Ich habe heute nochmal das ganze bios durchforstet und habe dan im Handbuch (Englisch) etwas gefunden. Die haben da stehen gehabt, dass die PCI-e als erste Grafikkarte erkannt wird, und die Onboard, anscheinend dann automatisch wegfällt. Dies habe ich aber nur durch zufall in einem Internet Handbuch gefunden. Aber danke noch mal für eure Tipps!!!

  7. Onboard Grafik aktivieren #14
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Das kann ich eigentlich bestätigen. hab hier auch nen Board mit onboard-Grafik und es geht immer nur onbaord-Grafik oder extra Grafikkarte.
    Das fand ich damals schon schade, weil ich sowieso zwei Monitore aufm Schreibtisch stehen hab. Ich mein ich hab damals im handbuch auch gelesen, dass sich die onboard-karte deaktiviert, sobald ne Grafikkarte vorhanden ist.

  8. Onboard Grafik aktivieren #15
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Dann kann ich ja froh sein, dass ich bei meinen drei Boards mit Grafik onboard, beides benutzen kann :)


Onboard Grafik aktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

onboard grafikkarte aktivieren

interne und externe grafikkarte gleichzeitig nutzen
mainboard grafikkarte aktivieren
interne grafikkarte aktivieren
onboard und externe grafikkarte gleichzeitig
asus onboard grafikkarte aktivieren
onboard grafikkarte einschalten
onboard grafik aktivieren
onboard grafik und grafikkarte
grafikkarte und onboard-grafik gleichzeitig verwendbar
interne und externe grafikkarte gleichzeitig
hp onboard grafikkarte aktivieren
grafikkarte und onboard grafik nutzen
motherboard grafikkarte aktivieren
onboard grafikkarte und externe gleichzeitig
onboard vga aktivieren
on board grafik und grafikkarte
onboard grafikkarte und grafikkarte gleichzeitig nutzen
onboard grafikkarte und pci grafikkarte gleichzeitig aktivieren
on board grafikkarte aktivieren
onboard grafikkarte und pci grafikkarte gleichzeitig
onboard grafikkarte aktivieren xp
grafikkarte auf mainboard aktivieren
onboard externe grafikkarte gleichzeitig
wie onboard grafikkarte aktivieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.