Optimale Bios-Einstellung für K7S5A?

Diskutiere Optimale Bios-Einstellung für K7S5A? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; moin moin kann mir mal jemand die optimalen Bios-Einstellungen für das K7S5A Board zukommen lassen oder mir sagen von wo ich sie beziehen kann? gruß ...



 
  1. Optimale Bios-Einstellung für K7S5A? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin moin
    kann mir mal jemand die optimalen Bios-Einstellungen für das K7S5A Board zukommen lassen oder mir sagen von wo ich sie beziehen kann?
    gruß michbubbi

  2. Standard

    Hallo Milchbubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Optimale Bios-Einstellung für K7S5A? #2
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Würde mal sagen, daß das ganz von Deinen verwendeten Komponenten -insbes. Ram- abhängt. Poste das mal, dann werden Sie hier geholfen...

    alienleader

  4. Optimale Bios-Einstellung für K7S5A? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mein baby

    2000XP
    512 MB DDR-Ram
    60 GB Festplatte
    GeForce 4 Ti4200 64MB

    gruß milchbubbi

  5. Optimale Bios-Einstellung für K7S5A? #4
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Zuerst benötigst Du das oc-BIOS von cheepoman

    bekommst Du bei:

    ( http://www.ocworkbench.com/2002/ecs/k7s5ab.../cheepobios.htm )
    http://www.k7jo.de/start.htm
    und insbesondere mit BIOS-Tips
    http://www.ghostadmin.org/hardware/k7s5a/k...k7s5a_basic.htm

    Sorry für die externen links, aber die Tips dort sind echt gut.

    alienleader

  6. Optimale Bios-Einstellung für K7S5A? #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..yoo, zieh´ dir mal das Cheepo-Bios... das war die erste Aktion, als ich mein K7S5A eingebaut hatte :2


    @alienleader:
    ..isses dir in K7Jo´s Forum zu "langweilig" geworden ? :2 :ac

    ..btw: Willkommen bei den Teccers :bj


    ..mfg, Garfield

  7. Optimale Bios-Einstellung für K7S5A? #6
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    @ Garfield :ah

    nö, eigentlich nicht....
    ...allerdings ist mein K7S5A zum Zweitboard geworden, habe nun das Abit NF7-S (Rev. 2.0) :bh

    Naja, da es hier auch ein ECS-Teilforum gibt, dachte mir so, warum sollen nicht die anderen hier an meiner nicht vorhandenen Ahnung teilhaben :8

    *duckundganzschnellwegundindieEckerennundschäm*

    alienleader

    P.S.:
    :aj

  8. Optimale Bios-Einstellung für K7S5A? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin Moin
    Vielen Dank für die guten Tipps. Ganz besonders "alienleader" für die Links. Hat mich wirklich weiter gebracht. Natürlich auch allen anderen.
    Gruß Milchbubbi


Optimale Bios-Einstellung für K7S5A?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7sa5 bios einstellungen

perfekte einstellung k7s5a

k7s5a bios einstellungen

bios einstellungen k7s5a

einstellung bios fuer k7s5a

standardeinstellung fuer k7s5a

motherboard k7s5a einstellung

bios beste einstellungen K7S5A

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.