Orginalbios 1.005 Idle-Version?

Diskutiere Orginalbios 1.005 Idle-Version? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Benutze seit einiger Zeit das modifizierte Bios 1.004idle für A7V133. Ist auch für das jetzt auf der ASUS-Seite angebotene 1.005er Bios eine IDLE-Version zu erwarten? ...



 
  1. Orginalbios 1.005 Idle-Version? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Benutze seit einiger Zeit das modifizierte Bios 1.004idle für A7V133. Ist auch für das jetzt auf der ASUS-Seite angebotene 1.005er Bios eine IDLE-Version zu erwarten?

    Gruß Diethard.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Orginalbios 1.005 Idle-Version? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Diethard ...

    schaue mal unter :

    http://english.braziliantech.com/

    dort findest du alle modifizierten Bios Updates ( Idle, full Raid ..) vom A7V und A7V133.

    cu

    Martin


    (Geändert von MMueller96 at 20:30 - 13. Juni 2001)

  4. Orginalbios 1.005 Idle-Version? #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke MM.....
    War schonmal auf dieser Seite, aber die Angaben dort sind mir ein bischen zu verschwommen. Dort gabs schon eine 1.005 Version, als bei ASUS noch alles leer war. Darum hatte ich ja gehofft, eine Orginalversion von ASUS zu kriegen, die lediglich um den IDLE-Modus erweitert, ansonsten aber Orginal ist.
    Wenn Frank sich mal daran machen sollte, wäre es schön, wenn Idle im Biossetup ein bzw. auszuschalten wäre.
    Gruß Diethard

  5. Orginalbios 1.005 Idle-Version? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sorry Diethard ,

    aber das Bios 1005 mit Idle Funktion gab es erst 2 Tage nachdem man es bei ASUS downloaden konnte.

    Tip : Schaue für das neuste Bios unter den FTP Seiten bei ASUS Deutschland / USA / Taiwan nach

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIO...KT133A/A7V133/

    z.B. fuer Deutschland

    Übrigens funktionieren bei mir die Idle Versionen hervoragend.
    Ich benutze z.Z. aber ein Original Bios und Patche das PCI Register 52 selber ( Bit 7 = 1 mit Programm WPCREdit )

    cu

    Martin


Orginalbios 1.005 Idle-Version?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.