P4533c

Diskutiere P4533c im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ich suche eine Antwort darauf ob ich in das neue Asus Board was ja mit 533 fsb läuft einen Pa a 1700 mit 400 ...



 
  1. P4533c #1

    Standard

    Hi
    ich suche eine Antwort darauf ob ich in das neue Asus Board was ja mit 533 fsb läuft einen Pa a 1700 mit 400 fsb einsetzten kann.
    Ich habe in mehreren Overclocking Tests gelsen das der alte northwood problemlos mit 133 fsb läuft.
    Die neuen mit 533 fsb werden sicherlich einiges teurer werden.
    (p4 a 1600 190 euro).
    Wenn jemand bescheid weiss würde ich mich freuen wenn nierzu etwas schreiben würde.
    P.S.:Wie teuer sind eigentlich die neuen DDR Rambus mit 1066mhz?

    Gruß Morpheus

  2. Standard

    Hallo morpheus1969,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4533c #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Was willst jetz eigentlich wissen?
    Ob der P4-100 auf dem Board läuft oder ob der P4-100 mit FSB 133 auf dem Board läuft!
    Du kannst einen P4 100erFSB in dem Board betreiben, ob Du ihn mit FSB 133 übertakten kannst ? - wahrscheinlich ja!

    Ist der schnellere Rambus überhaupt schon am Markt?

    btw. das Board heisst P4T533-C!

  4. P4533c #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx
    morpheus


P4533c

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p4533-c

p4533c

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.