P4C800

Diskutiere P4C800 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; meine lösung zu dem soundproblem war ganz simple habe meine sb live 5.1 digital wieder eingebaut :1...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. P4C800 #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    meine lösung zu dem soundproblem war ganz simple habe meine sb live 5.1 digital wieder eingebaut :1

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4C800 #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich bins nochmal.

    Bekomme am Montag von Alternate ein neues Mainboard zugeschickt, mal schaun mit welchem Kühler es kommt. Aber wenns mit dem anderen (senkrechten) keine Probleme gibt, nehme ich das Board natürlich auch so gern wieder an.

  4. P4C800 #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach auch!

    Bezüglich des Northbridge-Kühlers:
    Vielleicht haben die werten Boarddesigner erst im letzten Moment gerafft, dass die um 45° gedrehte Northbridge beschissen nah am CPU-Kühler ist und es Probleme mit fetteren Kühlkörpern als denen der Boxedversionen geben könnte. :ae
    Kurzerhand blieb denen vielleicht nix anderes übrig, als einfach nur den Kühler wieder senkrecht zu drehen.
    Ich werd mir das Board auch demnächst zulegen. Bin echt mal gespannt, wie das bei meinem dann aussieht.
    Aber solang die Kühlung funzt und nur die Optik dran glauben muss, kann mans doch verkraften.

    Hatte jemand von euch Probleme mit voluminösen CPU-Kühlern?

  5. P4C800 #12
    Newbie Avatar von rAmBoss

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@2. May 2003, 09:29
    denn der neue chip sieht aus wie nen prozi sodas nur die ecken die nicht gekühlt werden müßen (plaste) rausschauen und die kühlfläche ordentlich draufliegt
    kann ich nur bestätigen , läuft bei mir auch sehr stabil ohne probs


P4C800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.