P4C800-E Deluxe 1018 (1019 beta) BIOS

Diskutiere P4C800-E Deluxe 1018 (1019 beta) BIOS im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hat schon jemand eine der Versionen ausprobiert und irgendwelche Unterschiede zu älteren Versionen (1017 usw.) feststellen können?...



 
  1. P4C800-E Deluxe 1018 (1019 beta) BIOS #1
    Newbie Standardavatar

    Standard P4C800-E Deluxe 1018 (1019 beta) BIOS

    Hat schon jemand eine der Versionen ausprobiert und irgendwelche Unterschiede zu älteren Versionen (1017 usw.) feststellen können?

  2. Standard

    Hallo MiskyWhixer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4C800-E Deluxe 1018 (1019 beta) BIOS #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ja, hab sie drauf. hab allerdings keine verbesserungen feststellen können.

    sie ist evtl. ein bisschen stabiler als die alte beim oc. mein mobo geht zwar nicht all zu weit. aber bei 3500mhz isser stabil (bei standart vcore und 2,55V VDimm). 3600 hab ich nicht stabil bekommen. selbst mit der neuen nicht.

    aber ich werde mir eh wahrscheinlich ein zweites p4c800-e kaufen. dann kann ich mit etwas glück mal die volle leistung austesten

  4. P4C800-E Deluxe 1018 (1019 beta) BIOS #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ( Welche Version hast du geflasht? Die 1018?

    Mit welchem Prozessor haste du die 3,5 GHz geschafft? )


    Und noch die letzte Frage: "Wozu ein -zweites- Board?" :)


    Sorry, die ersten beiden Fragen haben sich beim Klicken auf einen deiner Links grade erledigt :))

  5. P4C800-E Deluxe 1018 (1019 beta) BIOS #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Die 1018-004

    auf diesem board mit einem 2,8er. ich wollte eigentlich einen 2,4er nehmen. der geht auf nem p4p800 auch soweit, nur leider macht das p4c nicht mit. die northbridge macht leider schon bei 254mhz schlapp. bei 260 startet der pc zwar, aber stürzt dann ständig ab.

    erklärt eigentlich der vorige text. ich will endlich mal den 2,4er und 2,8er ausnutzen können. das p4c kommt dementsprechend weg. das p4p ist schon vor längerer zeit an nen freund verkauft worden. ich teste es aber immer wieder mal.

    beide prozzis funken sehr gut. machen nicht schlapp. selbst bei standart vcore. das ist das prob. ich will eindlich mal meinen prozzi ausreizen können.


P4C800-E Deluxe 1018 (1019 beta) BIOS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.