P4C800-E Deluxe

Diskutiere P4C800-E Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich möchte mein P4C800-E Deluxe aufrüsten. Welches wäre die optimalen Top-Komponenten um die besten Leistungswerte zu erziehlen? CPU soll eine 3,2 FSB800 1 MB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. P4C800-E Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard P4C800-E Deluxe

    Hallo

    ich möchte mein P4C800-E Deluxe aufrüsten. Welches wäre die optimalen Top-Komponenten um die besten Leistungswerte zu erziehlen?
    CPU soll eine 3,2 FSB800 1 MB L2 werden. Hab momentan ein 3,06 mit 512 kb L2 am laufen.
    Welches ist der optimale RAm für das Board?

  2. Standard

    Hallo xnetworker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4C800-E Deluxe #2
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Deine Wahl ist schon gut . Der 3200 läßt sich locker auf 3850 takten . Bedingung guter Luftkühler zum Beispiel : Zahlmann cu 7000 oder 7700 . Zweite Voraussetzung guter Speicher ich benutze AData 500 , laufen aber so ziemlich alle Speicher auf dem Board .

  4. P4C800-E Deluxe #3
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Also wieviel Geld möchtest du denn ausgeben?
    Und für was nutzt du den PC?

  5. P4C800-E Deluxe #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auf dem Rechner läuft ständig Streamingsoftware. Das Preis-Leistungsverhältnis soll natürlich stimmen. Meine Meinung ist, die Qualität ist mir wichtiger als der Preis.
    Es gibt doch tausend verschieden RAM - Bausteine. Welcher ist da der optimalste von der Spezifikation?
    Lohnt sich den 3,06 gegen einen 3.2 mit L2 zu tauschen?
    Ich habe schon den Zahlmann cu 7700 am laufen.

  6. P4C800-E Deluxe #5
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Der Speicher solllte min. 3 4 4 8 unterstützen und ap Pc 500 aufwärts und ich würde 2x 1GB nehmen . Dann kannste im Bios 10 % übertakten , so läuft er als 3600 . Somit haste nen guten Leistungszuwachs .

  7. P4C800-E Deluxe #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ecki04
    ap Pc 500 aufwärts und ich würde 2x 1GB nehmen .
    Das Board unterstützt doch nur bis DDR 400 oder sehe das falsch. Oder was meinst du damit?

    Wie ist dieser Speicher: Corsair 2GB TwinX 2x1024MB PC3200 400MHz?

  8. P4C800-E Deluxe #7
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Jop wäre ne gute wahl.
    Wie meinst du das mit dem Tausch? Kriegst du den dann umsonst oder was?
    Dein 3,06er is noch n Northwood oder?

  9. P4C800-E Deluxe #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mit getauscht meinte ich neuen kaufen und alten ersetzen.
    Die CPU ist mit Northwoodkern.


P4C800-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.