P4P800 - nach Bios flashen kam der schwarze Bildschirm

Diskutiere P4P800 - nach Bios flashen kam der schwarze Bildschirm im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe mich gerade noch mal schlau gemacht, da ich selbiges Board habe. Du hast das Bios Update über EZ-Flash gemacht und das war ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. P4P800 - nach Bios flashen kam der schwarze Bildschirm #25
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Ich habe mich gerade noch mal schlau gemacht, da ich selbiges Board habe. Du hast das Bios Update über EZ-Flash gemacht und das war ein Fehler das Update darf nur über Diskette mit AFUDOS.exe gemacht werden. Das wirst Du so nicht mehr hinbekommen. Das Beste ist sich an den Support von Asus wenden und Chip einschicken oder was ich vorher erwähnt hatte. Der Händler bei Ebay macht das neueste drauf, hab selber mit dem gute Erfahrung gemacht.Das neueste ist 1021.002 in der Datei ist es aber als 1021.006 fälschlicherweise ausgewiesen.Ah, hab’s jetzt geschnallt wird beim DeLuxe als 006 und beim normalen als 002 angezeigt. Hätten die Deppen von Asus ja mal dazuschreiben können.

  2. Standard

    Hallo satzberger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4P800 - nach Bios flashen kam der schwarze Bildschirm #26
    Newbie Standardavatar

    Standard Flashen des Bios

    Moin moin zusammen.
    Bin neu hier.

    Gestern habe ich bei dem PC meiner Frau mit Asus p4s800 Board das Bios bei flashen zerstört.

    Danach hatte ich auch immer nur einen schwarzen Bildschirm beim booten .

    Nach langem hin und her bin ich auf die Asus Homepage und habe mir dort die Anweisung zum flashen in deutsch runter geladen. Und auch das AFLASH.EXE Programm , sowie ein Bios neuerem Datums. Nachdem ich alles so wie in der Anweisung beschrieben erfüllt habe, wurde das Bios neu geflasht.
    Der Pc läuft jetzt wieder sauber.

    Der Link
    ASUSTeK Computer Inc.-Support-


    Viel Glück

  4. P4P800 - nach Bios flashen kam der schwarze Bildschirm #27
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi! So hab jetzt den Chip vom Internet bekommen und es klappt wieder alles. Die 20 Euro haben sich gelohnt :) freu!!

    Danke nochmal an alle!

    lg


P4P800 - nach Bios flashen kam der schwarze Bildschirm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

afudos schwarzer bildschirm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.