P4S333 übertakten

Diskutiere P4S333 übertakten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, ich möchte mir das ASUS P4S333 mit SiS645 holen und hab ne frage zu übertaktbarkeit... kann ich dort den fsb asyncron zum rest einstellen? ...



 
  1. P4S333 übertakten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ich möchte mir das ASUS P4S333 mit SiS645 holen und hab ne frage zu übertaktbarkeit...

    kann ich dort den fsb asyncron zum rest einstellen? wenn ich fsb erhöhe das ich dann trotzdem pci und agp takt nahe an den originaltakten habe... bei dem abit mit 845d chipsatz geht das wunderbar z.b. fsb auf 133 statt 100 und dann teiler auf 4 somit passt es wieder...

    wer hat das board? würde mit den gerne mal per icq noch mit ein paar fragen löchern...  

  2. Standard

    Hallo fawel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4S333 übertakten #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @fawel

    Bei Tom's Hardware gibt es einen Test der aktuellen Motherboards mit dem SIS-645 Chipsatz

  4. P4S333 übertakten #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich gelesen aber dort wird nicht genau drauf eingegangen... steht halt nur da übertaktungspotential

  5. P4S333 übertakten #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    PCI und AGP Takt sind bei 133 FSB und 100 FSB innerhalb
    der Specs.
    Ich selber habe eins und betreibe damit einen 1,6A Northwood
    mit 150 FSB bei 2400 MHZ.
    D.H. PCI 37,5/AGP 75.
    Höher sollte man nicht gehen.
    Eine *FIX PCI/AGP - Funktion im Bios haben nur Board mit 845er Chipsatz und da auch nicht alle. Vorwiegend EPOX
    hat dies.


P4S333 übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.