P4S8X

Diskutiere P4S8X im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich hab das Problem , das mein Secondary IDE Port nicht funktionieren will . Ich habe meinen brenner und mein DVD-Laufwerk mit dem mitgeliefertem ...



 
  1. P4S8X #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das Problem , das mein Secondary IDE Port nicht funktionieren will .
    Ich habe meinen brenner und mein DVD-Laufwerk mit dem mitgeliefertem IDE-Kabel am secondary IDE angeschlossen und es wird keines der beiden erkannt .
    Am primary hängen eine 40 GB Maxtor und ein 60 GB IBM .
    Am S-ATA hängt auch eine 60 GB IBM Platte .
    weiss jemand rat, woran es liegen könnte , das kein gerät , das ich an den Secondary IDE Port hänge , funktioniert ?

    Thx schonmal im Vorraus
    Greetz Piwi

  2. Standard

    Hallo Piwinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

P4S8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.