P5A und große Platte!

Diskutiere P5A und große Platte! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute! Im Rechner meiner Eltern läuft neuerdings eine WD600AB ( eine 60 GB Platte) auf einem P5A mit dem neusten Beta Bios was eigentlich ...



 
  1. P5A und große Platte! #1

    Standard

    Hi Leute! Im Rechner meiner Eltern läuft neuerdings eine WD600AB ( eine 60 GB Platte) auf einem P5A mit dem neusten Beta Bios was eigentlich Festplatten über 32GB unterstützen sollte. Allerdings scheint es eben an selbiger Unterstützung etwas zu Hapern. Bei Oberflächenscans bleibt er immer so bei einem sechstel hängen und auch beim Zugriff auf "weiter hinten" liegende Daten bleibt er hängen. Die Platte ist übrigens auf Single Master gejumpert und hängt auch allein am Primary. Also wenn Euch was tolles dazu einfällt meldet Euch mal bitte.
    Thx Nille

  2. Standard

    Hallo Nillenknacker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

P5A und große Platte!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.