P5B Deluxe und das Problemmit dem MDT "16A" speicher...

Diskutiere P5B Deluxe und das Problemmit dem MDT "16A" speicher... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallöli, konnte hier nichts zu dem fall finden, aber ich denke, es ist nicht an jedem vorbeigegangen, dass die MDT M924-667-16A speicher nicht so recht ...



 
  1. P5B Deluxe und das Problemmit dem MDT "16A" speicher... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard P5B Deluxe und das Problemmit dem MDT "16A" speicher...

    hallöli,
    konnte hier nichts zu dem fall finden, aber ich denke, es ist nicht an jedem vorbeigegangen, dass die MDT M924-667-16A speicher nicht so recht mit dem P5B funzen sollen.
    Nuja, ich hab etwas spät davon erfahren... passiert mir irgendwie immer, alle schlechten sachen über dem kram den ich kauf les ich ab dem tag wos eingebaut is

    so ist es gekommen, dass ich nen 1gb 667-16 speicher hab(nicht die A-reihe).

    aufgrund eines reallife-killers namens Gothic3 seh ich mich mehr oder weniger gezwungen, nen weiteren rigel da rein zu stopfen, doch kein händler in der gegend hat mehr den 16er, alle ham nur den 16A.

    Meine frag is nu, nach dieser tollen langen einleitung eigentlich nur, ob diese inkompatiblität inzwischen gefixt wurde, bzw. ob jemand über entsprechendes berichten kann. Bios hab ich geflasht und nu die ver. 0711
    . auf der asus-seite steht unter den fixes zwar drin, dass was an der kompatiblität mit speichermodulen verbessert wurde, jedoch nich mit welchen und bis ich von denen antwort bekommen würde, is weihnachten 07 vorüber.

    also ich vermute mal es is klar auf was ich raus will/was ich benötige :D

    hoffe sehr, mir kann jemand helfen.

    Wally

  2. Standard

    Hallo _Wally_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P5B Deluxe und das Problemmit dem MDT "16A" speicher... #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    da könnte dieser Thread interessant für dich sein....

  4. P5B Deluxe und das Problemmit dem MDT "16A" speicher... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von HansFuchs
    Hi,
    da könnte dieser Thread interessant für dich sein....
    hmm, die sind auch nich zum ende gekommen, leider geht nich daraus hervor, ob der speicher nu mit der neuen biosversion funzt oder nicht.
    wundert mich aber, dass ich den thread nich gefunden hab... "p5b" und "mdt" waren im post enthalten, wurd aber nich angezeigt, nuja...

  5. P5B Deluxe und das Problemmit dem MDT "16A" speicher... #4
    Junior Mitglied Avatar von rslk.Erazer

    Mein System
    rslk.Erazer's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core2Quad Q6600 @3150 MHz
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Kingston HyperX 800 MHz
    Festplatte:
    400GB SAMSUNG HD401LJ; 160GB SAMSUNG SP1614C
    Grafikkarte:
    XFX GF GTX280 @2500/700/1400
    Soundkarte:
    Intel 82801HB ICH8
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    APlus El Diabolo Advance
    Netzteil:
    CoolerMaster 650W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64bit

    Standard

    Habe gestern einem Bekannten nen PC zusammen gebaut und da ist leider auch ein P5B Delux mit einem MDT 16A Speicher verbaut!

    gibts da inzwischen schon eine Lösung dafür?

  6. P5B Deluxe und das Problemmit dem MDT "16A" speicher... #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Nein, das ist eine grundlegende Inkompatibilität zwischen MDT 16A und dem Intel 965...


P5B Deluxe und das Problemmit dem MDT "16A" speicher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.