[P5B] Serielle Schnittstelle?

Diskutiere [P5B] Serielle Schnittstelle? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe auf meinem P5B zwar einen Anschluss für eine serielle Schnittstelle (COM1), aber ein sog. "serial port module", also einfach ein Slotblech mit ...



 
  1. [P5B] Serielle Schnittstelle? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard [P5B] Serielle Schnittstelle?

    Hallo,

    ich habe auf meinem P5B zwar einen Anschluss für eine serielle Schnittstelle (COM1), aber ein sog. "serial port module", also einfach ein Slotblech mit serieller Buchse, ist nicht dabei.

    Wo kriege ich denn sowas her?

    ---
    Tom

  2. Standard

    Hallo chakaa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [P5B] Serielle Schnittstelle? #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Da nutzt du z.b. google, schau mal hier:

    F&M Online Shop / Computer und mehr
    Schnittstellenkarte PCI 2x ser./1x par. | JES Computer - Der grosse PC Händler in Backnang.

    Hab jetzt einfach "slotblech seriell" eingegeben. ;)

    Willkommen bei tecc.

    Gruß

  4. [P5B] Serielle Schnittstelle? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly Beitrag anzeigen
    Da nutzt du z.b. google, schau mal hier:
    [...]
    Hab jetzt einfach "slotblech seriell" eingegeben. ;)
    tscha gewusst wie
    Ich hatte zuvor bei Google oder Händlern immer nach "Motherboard serielle Schnittstelle" o.ä. gesucht. Das Wort "Slotblech" war mir erst beim Schreiben der Frage hier eingefallen.

    Die obigen Vorschläge sind allerdings serielle Schnittstellenkarten, aber fürs Asus Mobo braucht man ja nur ein Slotblech mit Buchse und Kabel.

    Genau sowas habe ich nun übrigens hier oder hier gefunden.

    Danke jedenfalls.

    --
    Tom


[P5B] Serielle Schnittstelle?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

slotblende asus seriell

slotblech serielle schnittstelle

asus p5b serielle schnittstelle

seriell slotblech asus

slotblech seriell asus

asus seriell slotblech

serielle schnittstelle slotblech asus

serielle blende asus mainboard

mainboard mit serieller

asus ser. slotblech

serial slotblech asus

par. ser slot blende

p5b-de serielle schnitstelle com-port

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.