p5n32e-sli wacht nicht aus s3 auf

Diskutiere p5n32e-sli wacht nicht aus s3 auf im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; das wär ja mal was, wenn ein nforce board mal sofort laufen würde naja, soweit läuft das meiste .. oc zickt zwar, aber egal... nur ...



 
  1. p5n32e-sli wacht nicht aus s3 auf #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard p5n32e-sli wacht nicht aus s3 auf

    das wär ja mal was, wenn ein nforce board mal sofort laufen würde

    naja, soweit läuft das meiste .. oc zickt zwar, aber egal... nur aus dem s3 mag mir das board garnicht erwachen, der bildschirm bleibt schwarz, hdd´s laufen an, usb wird auch nicht initialisiert..
    ins windows gehts dann nur per reset und neu booten - dann meint das bios, es sollte mal seine einstellungen vergessen (nicht wild, noch ist eh 90% auf auto oder unverstellt - ausserdem gibts ja die profile)


    also, wie bekomm ich das ding richtig wach ?

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p5n32e-sli wacht nicht aus s3 auf #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hmm.....meistens liegt es an einem Treiber, der nicht mitspielt....

  4. p5n32e-sli wacht nicht aus s3 auf #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    naja ... mitm a8n-sli lief genau die selbe hardware und die selben treiber mit dem selben windows (keine neuinstallation eben)... nur das mainboard (speicher und cpu - aber die haben eh keine treiber) wurde umgebaut - tja, bleibt wohl nur den fehler beim mainboard zu suchen


p5n32e-sli wacht nicht aus s3 auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.