P5VD2-MX gibt 1,86-Core2Duo nur mit 2x466MHz an

Diskutiere P5VD2-MX gibt 1,86-Core2Duo nur mit 2x466MHz an im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo fleißige Helfer, brauche Hilfe. Habe einen 1,86-Core2Duo E6300 auf das P5VD2-MX gepflanzt und stelle nun beim boot fest, dass er nur mit 2x466Mhz angegeben ...



 
  1. P5VD2-MX gibt 1,86-Core2Duo nur mit 2x466MHz an #1
    Newbie Standardavatar

    Standard P5VD2-MX gibt 1,86-Core2Duo nur mit 2x466MHz an

    Hallo fleißige Helfer, brauche Hilfe.

    Habe einen 1,86-Core2Duo E6300 auf das P5VD2-MX gepflanzt und stelle nun beim boot fest, dass er nur mit 2x466Mhz angegeben wird. Bios zeigt dies ebenfalls an. Kann man auch nicht ändern.
    Dachte immer, dass würde automatisch erkannt. Is aber wohl nicht der Fall?

    Wie bekomme ich das Mainboard nun dazu, den Prozessor richtig anzusteuern?

    Schon mal danke für die freundlichen Antworten. ;)

  2. Standard

    Hallo hironimus76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

P5VD2-MX gibt 1,86-Core2Duo nur mit 2x466MHz an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.