P5VD2-X will nicht in den S3 Modus :-(

Diskutiere P5VD2-X will nicht in den S3 Modus :-( im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, ich habe mir nun einen Media Center PC für das Wohnzimmer zusammen gebaut sammt Vista und dem MCE, echt fein Alles läuft wunderbar ...



 
  1. P5VD2-X will nicht in den S3 Modus :-( #1
    Newbie Avatar von MoPhat

    Böse P5VD2-X will nicht in den S3 Modus :-(

    Hallo zusammen, ich habe mir nun einen Media Center PC für das Wohnzimmer zusammen gebaut sammt Vista und dem MCE, echt fein

    Alles läuft wunderbar nur kriege ich dieses blöde Board nicht in den S3 Modus.

    Im BIOS ist es nur auf S3 eingestellt, alle Möglichkeiten um aus dem Ruhemodus zu erwachen (Maus, Keyboard etc...) sind alle deaktiviert.

    Wenn ich aber jetzt Vista sage er soll in den Energiespar-Modus dann "fährt" der richtig runter die Power LED blinkt dann auch korrekt und nach ca 5 sek. "fährt" der Rechner wieder hoch und Vista geht wieder innerhalb von 2 Sekunden in den Normalbetriierb über... (!!!!???)

    Habe es auch schon mit Windows XP versucht, gleiches Ergebnis.

    Ab und ann fährt er auch in der S3 Modus wobei dann die HL LED dauerhaft leuchtet und die Power LED ganz leicht die Helligkeit schwankt.

    Auf dem Mainboard sind die Jumper alle noch im Originalzustand und das BIOS hat die Version 0301.

    Was muss ich noch tun damit dieses ***** Board endlich suaber in den S3 Modus fährt?

    Danke in Voraus für jede Antwort.

    Gruss
    Volkan

  2. Standard

    Hallo MoPhat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

P5VD2-X will nicht in den S3 Modus :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.