P5W DH Deluxe fährt immer wieder hoch

Diskutiere P5W DH Deluxe fährt immer wieder hoch im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also mein Sys: P5WDH Deluxe, Core 2 Duo E6600, Geforce 8800 GTX, SB Audigy 2, und Be Quiet 550 Watt Mein Prob: Ich fahre den ...



 
  1. P5W DH Deluxe fährt immer wieder hoch #1
    Newbie Standardavatar

    Standard P5W DH Deluxe fährt immer wieder hoch

    Also mein Sys: P5WDH Deluxe, Core 2 Duo E6600, Geforce 8800 GTX, SB Audigy 2, und Be Quiet 550 Watt

    Mein Prob: Ich fahre den Rechner über Windows runter - der geht kurz aus - dann fährt er wieder hoch.
    Hatte ich schonmal aber diesmal geht er nur aus wenn ich auf den Schalter drücke.
    Kein Lost Power on oder so im BIOS eingestellt.
    Windows neu installiert, das aktuellste BIOS aufgespielt.

    Hinzu kommt das ich hin und wieder meine Tastatur nicht benutzen kann (G15) Licht geht aber die Tasten schreiben nicht - erst nach einem USB Stecker raus und rein - funzt sie wieder - hat das alles mit diesem Board zu tun oder was ist das ?

  2. Standard

    Hallo Flabes69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P5W DH Deluxe fährt immer wieder hoch #2
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Um Probleme auszuschließen kannst du nur ausprobieren! Kannst du eventuell ein Board von nem Kumpel leihen ?? Muss nicht dasd gleiche sein einfach irgend ein kompatibles Board

    edit: Starte das System mal mit Minimalkonfiguration sprich Laufwerke Stecker ziehn vom Board und Strom und halt alles was du nicht brauchst Stecker zeihn

    edit2: Kann es sein das es hier schonmal ein Prob mit G15 und P5W gab??

  4. P5W DH Deluxe fährt immer wieder hoch #3
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Klingt irgendwie, als läge es am Board.. Notfalls schicke es einfach mal als defekt ein, die werden dir dann schon sagen ob damit alles i.O. ist oder nich..

    Is das NT neu?

  5. P5W DH Deluxe fährt immer wieder hoch #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Netzteil ist neu. Hab auch mal die Default Werte geladen um auszuschliessen das ich irgendwas versehentlich verstellt habe.
    Das mit der G15 hatte ich schonmal geschrieben - jedoch kam dann das Prob mit dem ausschalten dazu.
    Ferner habe ich festgestellt das es an der Hardware liegen muss - weil ich seit gestern Vista drauf habe und das dann ja kein Software Prob sein kann oder ???

  6. P5W DH Deluxe fährt immer wieder hoch #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Juhu - ich hab den Fehler !
    Ich habe doch da am Board so ne Fernbedienung bei die soll man wohl in einen der Ports stecken - hab ich aber nicht - stattdessen die Maus (G7) dran - naja die ist dann dafür verantwortlich das der Rechner immer wieder ne hochfährt.
    Hab jetzt den Drucker da dran und es funzt !

    DANKE EUCH JUNGS !!!!


P5W DH Deluxe fährt immer wieder hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.