P5W DH Deluxe Prob mit HDD!!!

Diskutiere P5W DH Deluxe Prob mit HDD!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ihr Lieben, habe heute mein neues System mit dem P5W und dem E6600 aufgesetzt. Ich habe am ICH7 am SATA 1+2 meine beiden Samsung ...



 
  1. P5W DH Deluxe Prob mit HDD!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    brummer112's Computer Details
    CPU:
    P4 E6600 C2D
    Mainboard:
    P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq
    Gehäuse:
    Xaser V Damier V6000A
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620W
    Betriebssystem:
    Win XP Home
    Laufwerke:
    1 x DVD + 1x DVD Brenner

    Standard P5W DH Deluxe Prob mit HDD!!!

    Hallo Ihr Lieben,
    habe heute mein neues System mit dem P5W und dem E6600 aufgesetzt.
    Ich habe am ICH7 am SATA 1+2 meine beiden Samsung Platten angeschloßen und ein RAID 0 eingerichtet.
    Meine 2 Laufwerke (DVD BRenner+DVD) habe ich am ICH7 IDE Connector angeschloßen und werden dort erkannt und laufen.
    Am JMicron IDE Connector habe ich meine IDE Festplatte angeschloßen . Diese wird ums verrecken willen nicht erkannt. Wenn ich die HDD an den ICH7 anschließe wird sie erkannt und läuft.
    Was kann ich/muss ich machen damit die HDD an dem JBmicron läuft?
    Wie sollte die HDD dort gejumpert sein?
    Jumper überhaupt?
    BIOS Einstellung wären auch sehr hilfreich da ich in der Beziehung ein NOOB bin.
    Danke für eure Hilfe.

    Brummi

  2. Standard

    Hallo brummer112,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P5W DH Deluxe Prob mit HDD!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was ist das für eine Platte?

    Wenn sie alleine an dem Strang sitzt, muss sie auf MASTER gejumpert sein.

  4. P5W DH Deluxe Prob mit HDD!!! #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Meinen JMicron kann man im Bios auf Raid/Single HDD einstellen, außerdem hat er noch ein eigenes Bios. Allerdings ist mein Board ein AOpen und kein Asus...


P5W DH Deluxe Prob mit HDD!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p5w dh deluxe 3t hdd nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.