p5wd2 premium hilfe... :(

Diskutiere p5wd2 premium hilfe... :( im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, bin ganz neu hier und komme gleich mit einem Problem: Ich habe heute mein p5wd2 board eingebaut soweit angeschlossen, aber nun klappt's nicht ganz, ...



 
  1. p5wd2 premium hilfe... :( #1
    Newbie Standardavatar

    Böse p5wd2 premium hilfe... :(

    Hi,
    bin ganz neu hier und komme gleich mit einem Problem:
    Ich habe heute mein p5wd2 board eingebaut soweit angeschlossen, aber nun klappt's nicht ganz, und zwar:
    das Board hat ja einen blauen pri_IDE-Anschluss für HDD und optische Laufwerke. Da hängen nun meine beiden DVD-Laufwerke dran.

    Dann hat das Board zwei (rote) ITE IDE-Anschlüsse, und an dem einen hängt meine Festplatte dran.
    Problem: Die DVD-Laufwerke werden erkannt, die Festplatte hingegen nicht, bzw taucht sie in der Boot-Liste im bios auf, aber wenn ich WINXP installieren möchte, sagt xp, dass keine Festplatte im System zu finden ist...
    Ich habe als Festplatte eine Seagate Barracuda 80 GB Ultra-ATA, fabrikneu.

    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem bzw kann mir sagen, wie man die Komponenten korrekt am Moterboard anschließt?!

    Vielen Dank im voraus,
    Grüße
    unacid

  2. Standard

    Hallo unacid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p5wd2 premium hilfe... :( #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Treiber-Diskette machen und beim Win-Setup gleich am Anfang, wo´s steht, F6 drücken und der Anweisung folgen...

  4. p5wd2 premium hilfe... :( #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    DANKE!! Hab's eben gemacht und funktioniert!!!!!!!
    Danke und GRüße

  5. p5wd2 premium hilfe... :( #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Na denn viel Spaß noch mit Deinem Rechner...! Und wenn doch wieder mal was is, meld Dich hier... Da werden Sie geholfen!

  6. p5wd2 premium hilfe... :( #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da komme ich sicher gern drauf zurück,danke!
    Bin gespannt, wann ich alles installiert habe.
    Werd dann auch mal nen Performance-Test machen.
    Mein altes System war ein 2GHz-Rechner, eigentlich auch ganz oki, bin deswegen erst recht gespannt, was 3.4 GHz, ne neue Graphikkarte und 2GB Ram bringen... Ma gucken!
    Grüße aus Mainz,
    unacid

  7. p5wd2 premium hilfe... :( #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    sorry das ich das thema wieder aufwärme, ich hab allerdings genau das selbe problem. meine frage dazu wäre, welche dateien ich auf die treiberdiskette kopieren soll damit ich die roten steckplätze am board mit meiner ata133 platte nutzen kann. hab die asus cd leider gerade nicht bei der hand da ich bei nem freund bin.

    Asus Download

    Version 1.3.2.0 für XP ?

    muss ich noch auf was achten ? ich frag so dämlich, da ich wenn ich antwort habe wieder heim fahre und dort erst wieder ins internet kann wenn XP installiert ist :D


p5wd2 premium hilfe... :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.