P6BAT-A+

Diskutiere P6BAT-A+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tach gesagt! Nicht lachen jetzt,ich weiß das mein Mainboard sehr alt ist... Wollte einfach mal fragen ob mir einer sagen kann was ich da maximal ...



 
  1. P6BAT-A+ #1
    Newbie Standardavatar

    Frage P6BAT-A+

    Tach gesagt!
    Nicht lachen jetzt,ich weiß das mein Mainboard sehr alt ist...
    Wollte einfach mal fragen ob mir einer sagen kann was ich da maximal draufsteken kann,so prozessormäßig.
    Um ein Bios-update komm ich wohl nicht rum,hab noch V 1.0 drauf,aber hab gelesen das ein 1GHZ Celeron auch noch funzen sollte,auf dem Board.(Hab zu Zeit nur nen 733er...*schäm*)
    Habe von nem Kollegen noch ein K7S5A hier liegen,da geht natürlich einiges mehr,aber dann müsste ich noch ein neues Netzteil kaufen,und neue Arbeitsspeicher(hab zur Zeit 3x 128 SD,das Board hat ja nur Platz für zwei...)
    Bin irgendwie nicht gewillt noch so viel Kohle auszugeben.
    Was mein ihr,lohnt sich das noch das alte Board aufzurüsten?
    Weil wenn nicht,und wenn ich das andere Board nehmen sollte kann ich für die Kohle auch schon wieder nen Komplettrechner ohne Betriebssystem kaufen.
    Wollt mal ne Meinung dazu einfahren,danke im Vorraus!
    Mfg Stefan

  2. Standard

    Hallo arrows,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P6BAT-A+ #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, für ca. 200 Euro bekommst du (evtl. gebraucht) ein recht ordentliches Bundle aus CPU,Mainboard und Speicher.

  4. P6BAT-A+ #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antwort,Onkelzfan....*grins
    Aber wie gesagt,nur nen neuen Prozessor würd ich ja viel billiger bekommen...
    Und ehrlich gesagt hab ich auch wenig Lust mein Betriebssystem neu auf nen Rechner zu spielen,und all den Mist...
    Bin da auch nicht so belesen drin,deswegen dachte ich einfach mal ein wenig upgrade und gut.Bin ja auch nicht so der Profizocker oder was,aber als ich die Demo von Buphomets Fluch 3 spielen wollte ging das so gar nicht,mit`m Intro und so,da hab ich mir so meine Gedanken gemacht...
    Mfg Stefan


P6BAT-A+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.