P6BAT-A+ u. Cel 800 - jemand damit Erfahr

Diskutiere P6BAT-A+ u. Cel 800 - jemand damit Erfahr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hat schon mal jemand da draußen oben angeführtes Board in der Revision 2.0 mit einem FC-PGA Prozessor >= 800 MHz und 100 MHz FSB ...



 
  1. P6BAT-A+ u. Cel 800 - jemand damit Erfahr #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hat schon mal jemand da draußen oben angeführtes Board in der Revision 2.0 mit einem FC-PGA Prozessor >= 800 MHz und 100 MHz FSB zum Laufen gebracht? Lt. der deutschen Support-Seiten von Elitegroup (August 2001) sollte das funktionieren. Diese Seiten sind allerdings mittlerweile nicht mehr im Netz, sondern es wird nur noch auf die Taiwan- u. USA-Seite gelinkt, auf denen aber nur Revisionen ab 2.2 diese CPUs unterstützen sollen (lt. Tabelle 2.2, lt. Feature List auch 2.x) - Elitegroup halt! Desweiteren frage ich mich, wie das letzte BIOS (Ver. 5.6) vom Juni 2000 einen 800 MHz Celeron kennen soll, der erst ca. im November des gleichen Jahres rausgekommen ist. Oder sind Cel 800 und PIII 800/100 bis auf den 2nd LevelCache identisch?!

    Den FSB habe ich natürlich auf 100 MHz gejumpert. Im BIOS habe ich es sowohl mit CPU-Core = autodetect als auch manuell mit 1,7 Volt probiert --> Board bekommt Strom, Lüfter und Platten laufen an, aber keine POST - Messages.

    Falls jemand das Board und eine Idee hat wäre ich für Hilfe echt dankbar!
    Ciao & Danke

    Jörg Trowski

  2. Standard

    Hallo laotse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

P6BAT-A+ u. Cel 800 - jemand damit Erfahr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.