Das passende Mainboard...

Diskutiere Das passende Mainboard... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich wollte mir in naher zukunft nen pc zusammenstellen. Mein größtes Problem dabei ist das mainboard (und somit die graka) . Ich wollte mir ...



 
  1. Das passende Mainboard... #1
    Buntspecht
    Besucher Standardavatar

    Ausrufezeichen Das passende Mainboard...

    Hi,
    ich wollte mir in naher zukunft nen pc zusammenstellen.
    Mein größtes Problem dabei ist das mainboard (und somit die graka).
    Ich wollte mir einen core2duo kaufen und den mit einer nVidia kombinieren, weil ich diese für besser halte.
    Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es wenig gute c2d- mainboards mit sli gibt - wegen diverser lizenzrechte bla bla.
    Könnt Ihr mir helfen, das richtige board zu finden???

    Danke schon mal im Vorraus...

    Buntspecht

  2. Standard

    Hallo Buntspecht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das passende Mainboard... #2

  4. Das passende Mainboard... #3
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Asus P5NSLI http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true


    " Für ATIs Crossfire unbrauchbar, legt ABIT dem Board trotzdem eine Steckbrücke bei, wie sie nur bei einem Dual-Grafikkarten-System bestehend aus zwei nVidia Karten erforderlich ist. Ein geschickter Zug, wie wir finden: Zwar hat nVidia SLI bisher nicht für andere als die eigenen Chipsätze freigegeben, doch kursieren im Netz Gerüchte, dass nVidia in nicht all zu ferner Zukunft SLI auf Intel-Chipsätzen ermöglichen wird."

    kanns denn nu schon sli oder net? also für mich muss da dieser komische brückenchip hin ^^

  5. Das passende Mainboard... #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Mit nem modifizierten Treiber kann jedes Board mit 2 PCIex16-Slots SLi.


Das passende Mainboard...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.