Passiv Kühler für 8KHA+

Diskutiere Passiv Kühler für 8KHA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hat schon mal jemand einen Passiv Kühler, wie den von Zalman auf dem Chip ausprobiert? Wenn ja, wie warm wird der Chip, und läuft auch ...



 
  1. Passiv Kühler für 8KHA+ #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat schon mal jemand einen Passiv Kühler, wie den von Zalman auf dem Chip ausprobiert?
    Wenn ja, wie warm wird der Chip, und läuft auch alles stabil?
    Thanx

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passiv Kühler für 8KHA+ #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab nen zalman drauf und es läuft wunderbar. Der lüfter hat mich eh genervt.

    allerdings muss ich erwähnen, dass ich 4 langsam drehende (dadurch sehr leise) gehäuselüfter habe, zwei vorn saugend und zwei hinten blasend, so dass im gehäuse ein konstanter luftstrom herrscht

    dadurch kann ich bei dem cpu-lüfter und dem chipsatz-lüfter "sparen", sprich langsam drehende oder passive kühlung einsetzen.

  4. Passiv Kühler für 8KHA+ #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmmmm....die Temp würde mich noch interessieren. Vielleicht ist ja mein System schon kalt genug (weil CPU Wärme ja außerhalb abgegeben wird(Radiator ist außerhalb)). Bei mir liegt die Temp für den Chip so bei 32 bis 33 Grad.
    Thanx

  5. Passiv Kühler für 8KHA+ #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Du kein Hardcore-Overclocking machst, kannst Du problemlos auf Passivkühlung umstellen. Die Northbridge wird eigentlich nie sehr heiß und wenn Du bei den Standarteinstellungen bleibst, brauchst Du noch nicht mal den Zalman kaufen, sondern einfach den Lüfter runternehmen.....


Passiv Kühler für 8KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.