Passiver Northbridgekühler

Diskutiere Passiver Northbridgekühler im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich weiß, daß das Thema schon mal behandelt wurde. Nachdem die Kühler sowohl auf meinem A7V133 als auch auf meinem A7M266 Radau machen, überlege ...



 
  1. Passiver Northbridgekühler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich weiß, daß das Thema schon mal behandelt wurde.
    Nachdem die Kühler sowohl auf meinem A7V133 als auch auf meinem A7M266 Radau machen, überlege ich mir, die Zahlman Passiv-Kühler draufzusetzten.
    Hat damit schon jemand Erfahrung?

  2. Standard

    Hallo hannibal,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passiver Northbridgekühler #2
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe den Lüfter auf meinem A7V133 einfach abgezogen.
    FSB hab ich allerdings auch nicht übertaktet, meine Kiste läuft seit einem Jahr einwandfrei mit nem Duron 700@933.
    Allerdings hab ich auch ein CS 601 mit 4 Gehäuselüftern, das sollte vielleicht noch erwähnt werden.... dadurch staut sich eh keine Hitze im Gehäuse. Der Northbridgelüfter hat mich aber so angestreßt, weil er auch im neuen Zustand deutlich raushörbar war.

  4. Passiver Northbridgekühler #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich kann es nur EMPFEHLEN !!!
    Hab den sch..... aktiv abgenommen und nen passiv von zalman drauf gesetzt ..... und der kühlt BESSER als der aktiv!!!!!
    Genaue bezeichnnung weiß ich jetz nich..

    Aber wenn man das macht dann muss mann den Wärmeleitkleber unbedingt in der mitte bis fast zum rand auftragen das der kleber die wärmespannungen aushält und das der passiv nich einfach wieder abfällt


Passiver Northbridgekühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.