Passt der Zalman Kühler auf das Abit NF7 Rev.2?

Diskutiere Passt der Zalman Kühler auf das Abit NF7 Rev.2? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; *lach* ich weiss z.B. von Peter und Geert, dass sie die Coppers sehr mögen und schätzen. Dass nicht alle "unserer" Meinung teilen, ist klar. MFG, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Passt der Zalman Kühler auf das Abit NF7 Rev.2? #17
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *lach* ich weiss z.B. von Peter und Geert, dass sie die Coppers sehr mögen und schätzen. Dass nicht alle "unserer" Meinung teilen, ist klar.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passt der Zalman Kühler auf das Abit NF7 Rev.2? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Dann spricht jetzt mal einer der Kollegen:

    Ich finde es zwar schön dass es so günstige Kühler gibt und behaupte auch nicht dass sie für manch einen nicht reichen, aber das was ich bisher in die Finger bekam aus diesem Hause hat mich von der Leistung und der Verarbeitung nicht vom Hocker gerissen! Und dass hier Arctic Cooling mit Thermaltake verglichen wird (SLK...) ist ja wohl der Hammer! Mit einem 500er FIAT kommt man auch ans Ziel, wie is ja ne andere Frage... Ich kann nicht nen Handventilator mit einer Klimaautomatik vergleichen! Ich halte von den Arctic Kühlern nicht viel, selbst in meinem Zweitrechner, der wirklich nur gelegentlich benutzt wird, habe ich ihn wieder ausgebaut, denn das war kein Zustand. So leise wie er war, so kacke hat er auch gekühlt. Das ganze Jahr wird hier auf Qualität geachtet und beim CPU-Kühler werden solche Gurken von jemandem auch noch im Namen des Teams empfohlen. Ich schliesse mich dieser Empfehlung jedenfalls nicht an!

    Es gibt bessere Kühler mit denen man mehr Freude hat und auch kein Loch in den Geldbeutel gerissen wird. Und ganz nebenbei: dieser neue was weiss ich wie der heisst modding kühler von arctic is einfach nur hässlich! Bei den ganzen Kühlern ist nichmal ein richtiger Lüfter drauf! immer so halbe Dinger, Sparversionen halt. Bei manchen Modellen kann man den nicht mal gegen nen richtigen 80er tauschen weil man den dann nicht befestigen kann...

  4. Passt der Zalman Kühler auf das Abit NF7 Rev.2? #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :7 hallo
    hab den thread nicht gerade verfolgt aber ich hab den zalman auf meiner cpu und er passt!
    man muss ihn in ca 45° einbauen, klappt ohne probs

  5. Passt der Zalman Kühler auf das Abit NF7 Rev.2? #20
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    tach auch
    ich muss mal was dazu kamellen, einer sprach davon, dass der AC Vga silencer nicht gerade die spitzen Qualität hat, was ich absolut nich bestätigen kann!! Auch einschlägi test ander Sites belegen dies.
    Dann noch zum Thema AC vs Zalman usw:
    es kommt darauf an was man mit dem Cooler machen wil oc oder net wenn man nicht oc will reicht nen Ac noch aus, die CPu wird zwar heißer als beim Zalman oder Slk.. aber sie überlebst, da müssten die temps schon höher sein bis die verraucht, und von der Optik naja das is jedermans geschmacksache, da sollte man sich was empfehlungen oder ähnliche betrfft vorsichtigt verhalten... :6 :6

  6. Passt der Zalman Kühler auf das Abit NF7 Rev.2? #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    hab grad alle Threads durchgelsen.Ich finds lustig wie schnell man vom Thema abkommt, wenn man bedenkt wie eigentlich die Frage war :ca

    Kleiner Spass :2

    Ob der Zalman passt weiß ich nicht. Was ich aber weiß das der AC Cooper Silent ein guter Lüfter ist. Ich hab noch die erste Ausführung und ich finde das er ein geniales Preis/Leistungs verhältnis hat. mein cpu läuft auf reelle 2300mhz und ich hab bei Volllast 49grad (im BIOS). kommt dann auch auf die zimmertemperatur an. im sommer ist das dann nicht mehr der fall. da haben wir dann schon ein bisschen mehr.

    Also bis dahin. Peace :cu


Passt der Zalman Kühler auf das Abit NF7 Rev.2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.