pc 2100 ram ???

Diskutiere pc 2100 ram ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; jep ich hatte vorher uach ein elitegroup dauernd abstürtze was weiß ich nicht alles, wen das Board läuft dann äuft es, aber man kan machen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. pc 2100 ram ??? #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jep ich hatte vorher uach ein elitegroup dauernd abstürtze was weiß ich nicht alles, wen das Board läuft dann äuft es, aber man kan machen was man will man bekommt es nciht stabil wenns nciht stabil läuft !

    jetzt hab ich das MSI KT3 Ultra allerdings rev1 ! und absolut stabil schenll und sicher !

    ich bin ehrlcih gesagt froh das ich mein elite früher gekillt hab *g*

  2. Standard

    Hallo kNiGhT-of-death,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc 2100 ram ??? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mit dem Speicher kannst Du doch bestens ein nForce 2 Board nehmen. Im prinzip das Günstigste da sie aufgrund des Chipsatzes alle fast gleich schnell sind. mit zwei modulen im syncronen Modus 266MHz arbeiten diese Board am schnellsten und sind obdrein das Zukunftssicherste, was Du Dir im Moment holen kannst!
    P.S. die kombination von zwei Modulen bei diesen Boards erzeugt eine Bandbreitenverdopplung auf 128Bit und dadurch auch die doppelte datentraübertragungsrate.. zumin. bis zur Northbridge. Die Prozessoren sind noch nicht ganz so weit. Aber auf jeden Fall hat man hier keinen Flaschenhals mehr!

    Welche Boards bieten neben den ganzen Features auch noch Barton Unterstützung und vollen 400 MHz Support für entsprechenden Speicher.
    Die ersten dieser Wunderboards haben jetzt die Schallmauer von 100,-€ unterschritten!

    Grüße Lutz

  4. pc 2100 ram ??? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    jep ich hatte vorher uach ein elitegroup dauernd abstürtze was weiß ich nicht alles, wen das Board läuft dann äuft es, aber man kan machen was man will man bekommt es nciht stabil wenns nciht stabil läuft !
    die weisheiten des dOm :2

    ich würde auch zu nem nForce2 board greifen, der speicher geht dort auf jeden fall! hast halt so gut wie kein OC-potential, aber das is ja erstma wurscht!

    PS: kugg bei AMD4ever und bei mir in die sigi und hol dir dann das Epox :aa :2


pc 2100 ram ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.