PC friert ein

Diskutiere PC friert ein im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Das Board mit dem Tool zu Flashen ist so eine Sache. Hast du vor und nach dem Flashen einen C-Mos Reset gemacht. Dein NT ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. PC friert ein #17
    Newbie Avatar von Speedbuster

    Standard

    Hi

    Das Board mit dem Tool zu Flashen ist so eine Sache.

    Hast du vor und nach dem Flashen einen C-Mos Reset gemacht.

    Dein NT ist was schwach auf der Brust.

    Hast du die RAM`s mal getauscht,gegeneinander oder die Bänke,könnten auch einen weg haben.

    Wenn du keinen Erfolg hast

    Guckst du schnell hier
    Das ist die Feldbusch Seite"Da wird ihnen geholfen"

    wenn du ein MSI Board hast

    Cu Itse :ee

  2. Standard

    Hallo I_AreS_I,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC friert ein #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Speedbuster,

    ich weiß nicht ob du mich damit meinst:

    Das Board mit dem Tool zu Flashen ist so eine Sache.

    Aber wie schon gesagt, nach dem Flashen lief alles problemlos. Das das eine heikle Sache ist weiß ich, aber es war für mich der letzte Ausweg. Man muss sich halt nur genau an die Anweisungen des Boardherstellers halten.

    Das mit dem C-MOS Reset hatte ich vorher schon mal durchgesielt, aber ohne Erfolg!

    Es muss jeder für sich selbst entscheiden wie weit er gehen will. Ich für meinen Teil wollte nur mal meine persönliche Erfahrung an den Mann (Frau) bringen.

    Viel Glück :bj


PC friert ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.