PC friert ein 8RDA3+

Diskutiere PC friert ein 8RDA3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das einzigste Problem an dem Board ist die Spannung für die CPU. Das Board erkennt zwar eigentlich immer das z.b. ein Athlon XP installiert ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 105 bis 110 von 110
 
  1. PC friert ein 8RDA3+ #105
    Illuminator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das einzigste Problem an dem Board ist die Spannung für die
    CPU.
    Das Board erkennt zwar eigentlich immer das z.b. ein Athlon XP installiert ist (beim Athlon XP),macht aber nicht den
    Vcore wechsel.
    Das heist,wenn man die CPU mit z.b. 1400 Mhz betreibt,
    läuft es stabil (nach Aussagen anderer User).
    Warum ? Ganz einfach,und zwar liegt bis zum XP2100 oder 2200
    die Vcore der CPU auf 1,6V darüber aber auf 1.65V.
    Nun bekommt die CPU z.b. ein XP2600+ nicht genügend Saft,
    und das Bild friert ein. Normalerweise muss das Board den
    wechsel von 1.6 auf 1.65V im Default Modus durchführen,
    was es aber nicht tut (zumindest nicht bei einigen Boards).
    Und wie schon erwähnt, wenn Ihr den Vcore ein wenig anhebt,
    dann läufts flüssig.
    Hoffe ich konnte etwas helfen ! :bj

  2. Standard

    Hallo hotz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC friert ein 8RDA3+ #106
    alles wurst
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cf
    Habe ein 8rda3+ mit 2 x 512mb ram 120gb festplatte und athlon xp 2500+ graka ist ne aopen aeolus ti4200 8x 64mb...

    PROB: schmierte beim spielen ab egal was sonst nur gelegentlich bei musik hören ...

    schon alles versucht neu treiber für graka , biosupdate , speicher einzeln ausprobiert, graka gewechselt .....

    nichts hilft woran kann liegen ?????
    denn es is :da wenn man nix zocken kann

  4. PC friert ein 8RDA3+ #107
    DerSpud
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    Mich würde mal interessieren wer alles, der Freeze-Probleme mit dem 8RDA3+ hat, den Motherboardmonitor laufen hat. Mir ist er nämlich schon zweimal beim starten von MBM eingefroren und wenn ich ihn schließe treten die Freezes seltener auf.

    DerSpud

  5. PC friert ein 8RDA3+ #108
    MR BIG COCK
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich sag nur eins......schmeisst das Schrott Epox weg......ist die grösste Scheisse die es gibt....kauft euch was gescheits...oder Spart das Geld und geht lieber in den Puff....das ist die Kohle besser angelegt!!!! :2

  6. PC friert ein 8RDA3+ #109
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich plädiere dafür den Gästen wieder die Schreiberlaubnis zu entziehen,...

  7. PC friert ein 8RDA3+ #110
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Was geht denn hier ab??? Solche Leute haben doch nix im Hirn... MR Big ..... was geht denn mit dem??? Idiot!!!

    Da stimme ich AMD4ever voll zu, lasst nur noch registrierte Mitglieder hier Posten!!!


PC friert ein 8RDA3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.