PC friert ein 8RDA3+

Diskutiere PC friert ein 8RDA3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bekomme Dienstag wohl meinen P4 2,6C, ebenfalls mit Asus P4P800. Der sollte auch mit 250FSB (5/4) auf 3,2 gehen, mal sehen was dann noch drüber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 110
 
  1. PC friert ein 8RDA3+ #41
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bekomme Dienstag wohl meinen P4 2,6C, ebenfalls mit Asus P4P800. Der sollte auch mit 250FSB (5/4) auf 3,2 gehen, mal sehen was dann noch drüber möglich ist. Mein Epox und den Athlon habe ich bei Ebay reingesetzt. Falls es jemanden interessiert: Mitgliedsname ist der selbe wie hier.

  2. Standard

    Hallo hotz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC friert ein 8RDA3+ #42
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Originally posted by Dusauber@27. Jun 2003, 17:41
    Da gibbet seit heute ein neues Bios! http://www.epox.com.tw/file/8RD33619.BIN
    hallo,

    also ich habe/hatte mit diesem bios probleme.

    Der rechner lief nur noch mit 166mhz im dual-channel modus.

  4. PC friert ein 8RDA3+ #43
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm.., in diesem neuen Bios gibt es "CPU-Interface" nicht mehr! :o

  5. PC friert ein 8RDA3+ #44
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Board und CPU gerade getrennt bei ebay vertickt
    Mein Epox und den Athlon habe ich bei Ebay reingesetzt. Falls es jemanden interessiert: Mitgliedsname ist der selbe wie hier.
    Moin!

    @utcvader und sucky

    Na, das finde ich ja interessant, was man bei ebay so für tolle Sachen bekommt...! Ich denke, Eure Boards funktionieren nicht richtig (wenns mal an den Boards liegt!)... :2



    Viel Spaß mit Euren neuen Rechnern von der anderen Firma

  6. PC friert ein 8RDA3+ #45
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jo, aber da ist der Epox-Support anderer Ansicht. Wird also schon schiefgehen :bj

  7. PC friert ein 8RDA3+ #46
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by utcvader@27. Jun 2003, 13:20
    So, habe heute Post von Epox bekommen. Haben mir mein Board unverändert zurückgeschickt, angeblich "stabil im Dauertest". Frage mich ob ein Test Sinn macht - wohl eher weniger vermute ich mal. Also weg mit dem Teil.
    Warum schreibst Du denn erst das?

    und bei ebay das hier:

    "Das Board wurde kurz getestet und das BIOS auf die neuste Version gebracht, läuft schnell & einwandfrei." (Gedächtnisstütze), obwohl Du in diesem Thread vorher was ganz anderes behauptet hast? :aa

    Scheint also eher ein generelles Problem des 8RDA3+ zu sein, zumal man ja öfter von Stabilitätsproblemen des Boards liest...
    Wird also schon schiefgehen
    - ich nehme Dich beim Wort!!! :2

  8. PC friert ein 8RDA3+ #47
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was dachtest Du denn? Soll ich etwa schreiben: Board läuft instabil ohne Ende? Ausserdem hat, wie gesagt, der Epox-Support stabilen Betrieb im Dauertest festgestellt, da berufe ich mich mal drauf. Alles eine Frage der Komponenten.

  9. PC friert ein 8RDA3+ #48
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    1. Hast du einen Gehäuselüfter beim untersten Anschluß dranhängen, wenn ja abmachen, bei mir sorgte ein Lüfter das der schon beim booten frezzte.

    2. Ist das neuste Bios drauf, falls ja mal eine Vorgängerversion verwenden, falls du das erste hast, mal die neuste drauf machen.

    3. Welcher N-Force Treiber ist installiert, habe den 2.78 Treiber drauf incl. der IDE-Treiber.

    4. CPU Spannung mal vielleicht mal um 0.5V erhöhen, da das Board untervoltet.

    5. Fur die Speicherbelegung die untere grüne Bank, und schwarze verwenden, nicht die beiden grünen, da es zu unstabilitäten kommt. Hab das mal getestet.

    Habe seit kurzem selbiges Problem, nach einer weile friert der einfach sein, scheint aber jetzt weg zu sein.


PC friert ein 8RDA3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.