PC mit K7VTADragon+ und GF 3 optimieren .. hilfä!

Diskutiere PC mit K7VTADragon+ und GF 3 optimieren .. hilfä! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! nun: Ich habe ein PC mit dem Soyo K7VT DragonPlus!, eine Asus V8200 Deluxe, nem Raid (aufm Soyo) mit 2x 40 Gig (raid0) auf ...



 
  1. PC mit K7VTADragon+ und GF 3 optimieren .. hilfä! #1
    Max
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    nun:

    Ich habe ein PC mit dem Soyo K7VT DragonPlus!, eine Asus V8200 Deluxe, nem Raid (aufm Soyo) mit 2x 40 Gig (raid0) auf WinXP laufen! (512mb ram) (ram lieber gegen 2x256 oder so tauschen?)

    Bis jetzt kann ich mit 3DBenchmark 200(1/0) um die 8200 Punkte rauskitzeln!

    Übertakten 'darf'/will ich nicht, will aber nochn bisschen mehr schaffen! (da muss doch mehr gehn )

    habt ihr Tipps was man da noch optimieren kann? (neuste Treiber sind eigentl. drauf)

    Für die GF. der Detonator ... Board, neustes Zeug!

    Was ich direkt in XP optimieren kann - kA?

    Bitte helft mir - is echt wichtig und dringend  

    danke!!!!!

    Max


    PS: sorry dass das ganze ans OT gegangen is, aber ich hab nich gewusst in welches Forum ich das sonst posten hätte solln  (bitte nich übel nehmen )

  2. Standard

    Hallo Max,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC mit K7VTADragon+ und GF 3 optimieren .. hilfä!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.