PC läuft nicht !!!

Diskutiere PC läuft nicht !!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Hab mir neuen pc zusammen getsellt , nach dem ich alles eingebaut hab leuchten 3 LEDS rot! Das wurde verbaut : Cieftech gehäuse MSI ...



 
  1. PC läuft nicht !!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard PC läuft nicht !!!

    Hallo

    Hab mir neuen pc zusammen getsellt , nach dem ich alles eingebaut hab leuchten 3 LEDS rot!
    Das wurde verbaut :
    Cieftech gehäuse
    MSI Mainboard P35 Neo2 FR
    Tagan Netzteil mit 500watt TG 500U35
    2x1Giga Kingston k2khx
    seagate 320gb sata2
    Intels Q660 775 2,4 Box 1066 8M
    Grafikkarte ist die ATI 2900xt mit 1024MB

    folgendes problem ich will den rechner starten und bekommen nur ein piepen so kurz nach einander nicht ein durchgängiger und am Board sind die unteren 3 LEDS eben rot und dazu steht folgendes :

    inizializing video interface
    this will start detecting cpu clock
    checking typ ofvideo onboard
    then detect and initialize the videoadapter

    wobei das erste also grün leuchtet !

    Die stromkabel hab ich hofendlich korekt angeschlossen am board , den ATX hab ich mi´t dem 12pin eingesteckt und das neben dem CPU auch, dannein zusatztkabel als PCIE stromversorgung an die Gfk allerdings sind da 2 anschlüsse aber beim Tagan passt nur der eine !
    das board steht auf FSB 200 ,?kann auch 266 oder 333 ?

    So ich glaube das wäre es kann mir evtl jemand helfen bitte !

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC läuft nicht !!! #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Hat das Board onBorad Grafik? wenn ja, abschalten via BIOS

  4. PC läuft nicht !!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Ne hat es nicht und ich komm ja net mal in die einstellungen vom bios er springt net an ?

  5. PC läuft nicht !!! #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Dann besorg dir mal nen Adapter, um die Grafikkarte mit ausreichend Strom zu versorgen (beide Anschlüsse belegt!)

  6. PC läuft nicht !!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    So die kiste läuft nun musste wirklich nen 2 ten strom anschliessen !!
    Was ich allerdungs ne sauerei finde ist das man nicht mal orginalkabel oder addapter dazu bekommt !!
    Jetzt hab ich noch ein problem das MSI zeigt mit seiner software an das der cpu zu heiss wird um 80 grad un im bios auch ist zu heiss ? was soll ich machen ?
    Das ist ein Quatt 2,4 wie heiss dürfen die werden ?

    Wenn ich allerdings die kühlrippen vom prozz anfasse sind die kalt !! richtig kalt !!

    was ich grad gemerkt hab ist ich hab ihm bios gesehen 82 grad und schalt ihn wieder ein da steht die anzeige aufeinmal auf 63 grad also 20 grad innerhalb 10 sec verloren ?
    Biosauslese buggi ?

  7. PC läuft nicht !!! #6
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Dernadios's Computer Details
    CPU:
    Intel CORE DUO 2 6750
    Mainboard:
    GIGABYTE P35 DS4
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TWIN2X2048-5400C4
    Festplatte:
    2x Samsung SP2504C im RAID 0, Samsung HD401LJ und 80 GB im externen 2,5" Gehäuse
    Grafikkarte:
    XFX NVIDIA GeForce 7950 GT 512MB DDR3 HDCP
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon
    Netzteil:
    ENERMAX Liberty 500W
    Betriebssystem:
    WINDOWS XP Prof.

    Standard

    Hi was haste denn für nen CPU LÜfter und was für eine eine Wörmeleitepaste verwendet.

    Und ich habe nur eine core 2 duo aber der läift auf 38 Grad


PC läuft nicht !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi p35 neo2 springt nicht an

msi p35 neo2 initializing video interface

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.