Pc startet nicht

Diskutiere Pc startet nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab eine Asrock Mainbord und habe folgendes Problem: Mein Pc fährt manchmal einfach nicht hoch. Dann habe ich geprüft wie schnell der Cpu Lüfter ...



 
  1. Pc startet nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab eine Asrock Mainbord und habe folgendes Problem:
    Mein Pc fährt manchmal einfach nicht hoch.
    Dann habe ich geprüft wie schnell der Cpu Lüfter läuft.
    Ich habe festgestellt das er ziemlich langsam läuft aber Temparatur des Cpu`s ist be 40Grad. Ich wollte fragen ob es ein Programm gibt das den Computer immer hochfahren lässt ohne dass er hängen bleibt wenn de Lüfter sich dreht?
    Es wäre freundlich wenn mir jemand bescheit sagt. :5

  2. Standard

    Hallo Flip Flop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc startet nicht #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Nein so ein Programm gibt es nicht,... aber wenn das tatsächlich das Problem sein sollte, kannst du im Bios CPU FAN CHECK auf disable setzen, dann wird die Überwachung des CPU-Kühlers deaktiviert :bj

  4. Pc startet nicht #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nur ein Tip:
    Könnte beim K7VT2 auch an den RAMS liegen. Weiß allerdings nicht, ob sowas auch nur zeitweise auftreten kann.


Pc startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.