PC stürzt bei 3D Anwendungen ab

Diskutiere PC stürzt bei 3D Anwendungen ab im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; DDR Ram ist doch richtig ..das Mainboard ist ein SIS 745 DDR333: und ein 333DDR Ram512 ist drinnen. Die im Laden haben mir das zum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    DDR Ram ist doch richtig ..das Mainboard ist ein SIS 745 DDR333:
    und ein 333DDR Ram512 ist drinnen.
    Die im Laden haben mir das zum Mainboard dazugegeben...
    und Fehlermeldungen beim Entpacken kommen auch nicht...weder mit Winzip8.1 oder Winrar3.0

  2. Standard

    Hallo Corpse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du die SIS Chipsatztreiber installiert ?

    Ich meinte ob es evtl DDR 266 Ram ist....aber DDR 333 ist richtig stimmt.

  4. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    SIS Chipsatztreiber sind auch installiert

  5. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    sieht so aus als hättest du dasselbe Problem wie ich.. schalte im Bios mal zum Test von 4x AGP auf 1x runter.. und teste nochmal.. Das ging bei mir. Ich hab zwar nen VIA chipsatz, aber nen Versuch ists wert

  6. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So...ich hab Rams mal gewechselt...immer noch Probleme sogar Fehlermeldungen !
    Dann AGP 1x probiert immer noch..dann auf 2xAG immer noch...
    Dan hab ich CPU Power Fan im BIOS auf Ignore weil immer rot angezeigt war...ebenfalls immer noch Abstürze.

    Mein PC Probe meldet bei Physical Memory Usage nur bis 40%...
    Ich vemute mal irgendwie zieht irgendwas am Grafikkartenspeicher..oder ?

  7. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #22
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Versuch mal alle Fast Writes im BIOS zu enablen oder zu disablen!
    Bei mir war es die Lösung des Problemsbei 3D Games!!
    Gruß

  8. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #23
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ ramon .. wenn dann eher deaktivieren! guter tipp

    hast du den RAM schonmal langsamere timings gegeben? oder hast du mal FSB auf 100 runtergeschraubt? iss alles nur zum test

    die fehler mit dem entpacken mit winrar oder winuip kommen nur bei großen dateimängen!

  9. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #24
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also wenn es noname speicher ist einfachn runtertakten den speiucher. wirklich alles langsam einstellen und bei System Perfromance mal auf normal stellen nicht auf fast oder optimal. weil bei dieser einstellung auch nochmal alles nen bissel geoced wird. :bj


PC stürzt bei 3D Anwendungen ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.