PC stürzt bei 3D Anwendungen ab

Diskutiere PC stürzt bei 3D Anwendungen ab im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tja ich hab den Fehler...es ist die CPU !!! Ich hab ja eine 2000XP CPU empfohlen bekommen ...der Techniker meinte die läuft dann auf 1700 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #33
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja ich hab den Fehler...es ist die CPU !!!
    Ich hab ja eine 2000XP CPU empfohlen bekommen ...der Techniker meinte die läuft dann auf 1700 im BIOS 1660 !
    So ich hab nun alles probiert und mal auf 1330 gestellt und siehe es stürzt nicht mehr ab !!!

    Nun jedoch möchte ich ja wenigstens 1700 Geschwindigkeit...kann ja wohl nicht das Mass der Dinge sein das ich mit 1330 nun fahre hatte ich ja vorher.

    Ich glaub ich geh Sie umtauschen...und nehm eine andere...verträgt sich wohl nicht mit dem A7S333.
    Mit User Defined bringts auch nix...alles andere schon ausprobiert.
    Tja so ist das wenn man Leute im PC Shop fragt die keine AHNUNG haben !

  2. Standard

    Hallo Corpse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #34
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hehe noch wissen wir nicht ob es was gebracht hat :) aber trotzdem Thx

  4. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #35
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh hast schonmal probiert die CPU und die northbridge besser zu kühlen?

    was hast du jetzt runtergeregelt? MULTI denk ich mal nicht, also den FSb auf 106 MHZ , so wie ich geraten habe.....durch den FSB rückgang wurde acuh der RAM geschont.....obs wirklich am CPU lag und nciht am MONTAG's RAM?

    bessere Kühlung hätte klarheit gebracht!

  5. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #36
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @blackbird. war nicht das prob


    @topicstarter: also nen 2000+ läuft mit 1660mhz nen 2400+ mit 2000 mhz also wenn du ihn auf 1700 stellt ocste den uund dann wirste nen 2100+ haben vielleicht

  6. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #37
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ein XP2100+ läuft auf 1729 MHZ also wird der 1700MHz CPu als XP2000+ angezeigt aber das tut ja nicht zur sache jetzt...

  7. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #38
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute...ich mal wieder...
    So alos...ich hab den FSB auf 106 gestellt und die CPU auf User Defined...
    jetzt läufts...naja mal sehen.
    Werd mich aber mal bei ASUS noch informieren...wenn man mal da durchkommt
    Also bis dahin vielen Dank allen und viel Spass und Glück noch mit Euren PC'S usw....bye

  8. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #39
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    FSB 106.. ist nicht standard..: -/ .. aber gut das dein PC jetzt läuft :bj
    an deinem 333er RAM wird nicht liegen hast du schonmal probiert deinen CPU besser zu kühlen?


PC stürzt bei 3D Anwendungen ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.