PC stürzt bei 3D Anwendungen ab

Diskutiere PC stürzt bei 3D Anwendungen ab im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo...ich hab mir vor kurzem das Asus A7S333 Mainboard und eine CPU 200XP sowie 512 DDR Ram zugelgt. Innen eingebaut Asus V8200 Deluxe(Geforce3) Hauppauge WinTV ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo...ich hab mir vor kurzem das Asus A7S333 Mainboard und eine CPU 200XP sowie 512 DDR Ram zugelgt.
    Innen eingebaut Asus V8200 Deluxe(Geforce3)
    Hauppauge WinTV PCI
    Terratek1024
    Netzwerkkarte MS_TECH 10/100mbit
    Bios Treiber Version 1004
    2 Festplatten ein CDRW Brenner und DVD Rom
    Arbeitsplattform WIN98

    IRQ's sind alle okay keine Konflikte..Grafikkarte liegt allein auf IRQ 11

    So mein Problem...also wenn ich ein Game oder Benchmarktester anmach was 3D benutzt dann hängt mein PC nach wenigen sekunden sich auf oder stürzt ab.
    DirectX ist auch in Ordnung hab schon mit DirctX- Buster wieder neu eingerichtet alles ausprobiert.
    Benutz auch den neusten Treiber...hab schon mit alten auch probiert immer wieder selbiger Aufhänger am PC.

    Im 2D Games läuft alles auch DVD Filme ...alles okay.
    An was kann es liegen ???

    Ich bedank mich an allen die mir helfen...cu :ad

  2. Standard

    Hallo Corpse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hi hast du mal andere Detontator treiber getestet ?? findet man bei www.nvidia.de :) oder www.nvidia.com

    wie sind denn die Temps in deinem rechner so ???

  4. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hört sich ganz nach Temperatur oder Netzteil Problem an!

  5. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab aber ein gut gesichertes 550 Watt Netzteil hat 2 Lüfter !!!
    Wenns das Netzteil wäre dann würde ja der PC auch bei DVD und Fernsehen abstürzen ...würd ich mal vermuten...muss irgendwas anderes sein..hm' verflucht !!!

  6. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja vielleicht hat das Netzteil auch einen Defekt?! (So war es bei mir mal)
    Aber an der Leistung vom Netzteil kann es auf jeden Fall schon mal nicht liegen, von daher poste mal, wie warm es in deinem Rechner wird.

  7. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hast du das betriebssystem neu installiert oder nur die komponenten getauscht ?

  8. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab WIN98 andauernd neu installiert und wie gefragt auch Komponenten oft gewechselt...hab wie vorher gesagt keine IRQ Fehler.

    Was könte ich noch im BIOS Tunen ?

  9. PC stürzt bei 3D Anwendungen ab #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Schreib doch bitte ersteinmal auf, was für Temperaturen du im Gehäuse hast! Denn ich würde -vorerst einmal- auf ein Hitze Problem tippen!


PC stürzt bei 3D Anwendungen ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.