PC133 SDRAM aud neuen Boards?

Diskutiere PC133 SDRAM aud neuen Boards? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; laufen die alten PC133 Rams auch auf den neuen Boards wie Epox 8kha+ etc.?...



 
  1. PC133 SDRAM aud neuen Boards? #1
    Farooq
    Besucher Standardavatar

    Standard

    laufen die alten PC133 Rams auch auf den neuen Boards wie Epox 8kha+ etc.?

  2. Standard

    Hallo Farooq,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC133 SDRAM aud neuen Boards? #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    NEIN sie laufen nicht! Weil das 8KHA+ DDR-Ram drinn hat.DDR-RAM hat auch nur eine Einkerbung im Speicherbaustein. Also kriegst du denn alten SDRAM nicht mal aufs Board gesteckt.

    mfg Shiva

  4. PC133 SDRAM aud neuen Boards? #3
    Farooq
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hm...das ist ja schlecht...gibts denn überhaupt noch gute neue Boards auf denen der RAM läuft? Ihh hab keine Lust mir noch 512 MB DDR zu kaufen...

  5. PC133 SDRAM aud neuen Boards? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    es gibt boards, die steckplätze sowohl für sdram als auch für ddr-ram haben, z.b. das K7S5A von elitegroup.

  6. PC133 SDRAM aud neuen Boards? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Man kriegt noch das Epox 8kta3 (+) pro, auch für Athlon-XP geeignet. Habe selbst noch das Vorgängermodell 8KTA3+, sehr stabil, aber langsamer als die KT266 (A) und AMD 760er Chipsätze, aber schneller als das Elitegroup mit SDRAM-Bestückung. Letzteres kann man allerdings später mit DDR-RAM bestücken.
    cu
    smallbit


PC133 SDRAM aud neuen Boards?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.