PC266 DDR-RAM in Boards mit 333 Chipsatz!?

Diskutiere PC266 DDR-RAM in Boards mit 333 Chipsatz!? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; der hersteller empfiehlt samsung sogar an erster stelle für das board hab ich grad gelesen! die laufen bei dir auch schon ne weile @2 oder? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. PC266 DDR-RAM in Boards mit 333 Chipsatz!? #9
    phadcomb
    Besucher Standardavatar

    Standard

    der hersteller empfiehlt samsung sogar an erster stelle für das board hab ich grad gelesen!

    die laufen bei dir auch schon ne weile @2 oder? also das risiko ist nicht so groß dass die mir kaputt gehn denk ich?

    also danke für die hilfe, dann bestell ich mir das zeug jetzt..
    (stell mir grad n rechner zusammen)

  2. Standard

    Hallo phadcomb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC266 DDR-RAM in Boards mit 333 Chipsatz!? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    nee die neuen Samsung Module (CLT) haben schon die DDR 400 vorbereitung und machen das Problemlos mit..........

    Allerdings erst mal nur die Cas Latency auf 2 den Rest auf 3-6-3 und dann gucken was die Speicher mitmachen :bj

  4. PC266 DDR-RAM in Boards mit 333 Chipsatz!? #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by ProfX@10. Sep 2002, 21:20
    mich würde mal kurz interessieren ob das ganze auch umgekehrt möglich is, also PC333 Speicher auf einem KT266A Board.

    Wäre nett, wenn du mir das auch nochma erläutern könntest :)
    Ich wollte noch ne antwort auf meine frage, is wichtig

  5. PC266 DDR-RAM in Boards mit 333 Chipsatz!? #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Funktioniert auch, sofern es keine Inkompatibiltäten des Boardes mit einem speziellem Ram gibt... :ad

  6. PC266 DDR-RAM in Boards mit 333 Chipsatz!? #13
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    also ich denke mal eine Epox 8KHA+ wird da keine Probleme machen ;)


PC266 DDR-RAM in Boards mit 333 Chipsatz!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.