PCI Express

Diskutiere PCI Express im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ! Ich habe den AMD 64 Bit 3400 Clawhammer - Sockel 754 ! Kommt für diesen Sockel auch noch ein MSI Nforce 4 Motherboard ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. PCI Express #1
    Junior Mitglied Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard PCI Express

    Hallo !

    Ich habe den AMD 64 Bit 3400 Clawhammer - Sockel 754 !

    Kommt für diesen Sockel auch noch ein MSI Nforce 4 Motherboard mit PCI Express raus? Ist sowas geplannt oder nur dem Sockel 939 vorbehalten?

    Gruss

    OnKeL

  2. Standard

    Hallo OnKeL_KLaUs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PCI Express #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Für den Sockel 754 wird es so viel ich weiß kein PCI-E geben!

  4. PCI Express #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    NForce 4=PCIe = So 939
    NForce 3=AGP = So 754/939

    soweit ich weiß...

    Glaube auch net, wie mein Vorredner schon sagte, dass es kein PCIe für So 754 geben wird!

  5. PCI Express #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Das ist ja ärgerlich,nicht nur wegem den Teuren CPU den ich mir vor einem Jahr gekauft habe sondern auch weil ich jetzt auf PCI Express und DualChanel Ram funktion verzichten muss

    Sind denn andere Hersteller ein wenig weiter? Wie siehr es mit ASUS oder Abit aus?

    Gruss

    OnKeL

  6. PCI Express #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das hat doch mit den Boardherstellern nichts zu tun! Sowas wird es einfach nicht geben!
    Und als du dir damals nen 754er gekauft musstest du dir auch im klaren sein, dass das nur eine Zwischenlösung von AMD ist!

  7. PCI Express #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Selbstverständlich MUSSTE ich mir über ALL diese Dinge im Klaren gewesen sein,jetzt wo du es sagst...

  8. PCI Express #7
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    das war aber auch vorher schon bekannt.....nicht erst heute....

  9. PCI Express #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Im Nachhinein lässt es sich immer gut reden,nicht wahr ?!

    Also nix für ungut,aber ich wollte keine Belehrung sondern nur ein paar OBJEKTIVE Aussagen!

    So long

    OnKeL


PCI Express

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.