PCI Express?!??

Diskutiere PCI Express?!?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von nice und selbst wenn,dann wäre das für einen standard-user sinnlos und überteuert ... obwohl ich mir schon einbilde,dass es sowas von sapphire gab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. PCI Express?!?? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    und selbst wenn,dann wäre das für einen standard-user sinnlos und überteuert ...
    obwohl ich mir schon einbilde,dass es sowas von sapphire gab - kann aber auch einbildung sein
    Mh.. ich weiss nur von dem PCI-E auf AGP Adapter von Albatron...

  2. Standard

    Hallo logiko320,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PCI Express?!?? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von eagle
    ich habs gewußt das einer mit sonem mißt ding daherkommt !
    ASROCK ist und war nie was fertig aus basta schluß !

    und wehe einer versucht mich zu überzeugen !
    das geht nicht ;)
    Klar... Kauf nur schön brav teuere "Marken"-Boards - am besten von Asus... Die sind ja immer bugfrei, gehen nie kaputt und v.a. die Asrock-User werdens Dir danken, dassde damit ihre Boards billig hältst, weilde deren Entwicklungskosten mitfinanzierst

    @Topic: Dann hol Dir halt die X800XL fürn AGP


PCI Express?!??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.