PCI Mass Storage Controller

Diskutiere PCI Mass Storage Controller im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hmmm....was zum Teufel ist das???(PCI Mass Storage Controller) Beim Gerätemanager zeigt er mir dahinter n Fragezeichen an!!! .....Könnte das auch der Grund sein das ich ...



 
  1. PCI Mass Storage Controller #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmmm....was zum Teufel ist das???(PCI Mass Storage Controller) Beim Gerätemanager zeigt er mir dahinter n Fragezeichen an!!! .....Könnte das auch der Grund sein das ich die Originaltreiber meiner V 2 nicht installieren konnte....denn bei manchen Spielen wird sie garnicht erkannt?? Jetzt hab ich mir nämlich über GL- Setup die Treiber gesaugt aber die sind eigentlich für ne 16 MB V2(ich hab nur 12 MB)!!!
    Na ja um auf den Punkt zurückzukommen.....wie bekomm ich diese Fehlermeldung aus dem Gerätemanager raus was muss ich tun???

    PS@Martin: Hab mein ORB-Kühler ohne weitere Probleme runterbekommen....thx nochmal!!!
    __________________________
    Danke im Vorraus and cya all!!!

  2. Standard

    Hallo Bobbele,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PCI Mass Storage Controller #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Das ist der Promise.
    Falls du alle Festplatten am Promise Controller angeschlossen hast, dann solltest du als erstes nach dem Windows Setup den Promise Controller Treiber installieren und den VIA Busmaster aus dem Gerätemanager entfernen.

    Gruß

  4. PCI Mass Storage Controller #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    komisch, ich find bei mir keinen mass storrage-controller! dabei hab ich das A7V133 Raid! hab auch die 2 Platten als raid  angeschlossen! wo finde ich den ****** MSC?

  5. PCI Mass Storage Controller #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    du findest die Raid-Treiber auf der Mainboard Treiber CD unter /Promise/

  6. PCI Mass Storage Controller #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo dirkvader,

    warum muß man den Via Busmaster aus dem Gerätemanager entfernen?
    Meinst Du den Via Bus Master PCI IDE Controller unter dem Hauptmenü Festplattencontroller?

    Mit dem Promise Controller ist sicherlich der ATA 100 gemeint,oder?

    Ciao Catano




  7. PCI Mass Storage Controller #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Das ist richtig - wenn du ebenso deine Festplatten am Promise angeschlossen hast und deine CD Rom's am SCSI, kann du den getrost aus dem Gerätemanager entfernen.

    Gruß

  8. PCI Mass Storage Controller #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi dirkvader
    habe meine HD's am HPT 370 (Raid Controller bei Epox)
    angeschlossen und meine CD-ROM DVD und Zip am normalen IDE, was bringt es den Via Bus Master PCI IDE Controller zu entfernen???
    Ciao Pfeffi

  9. PCI Mass Storage Controller #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi !

    Es bringt Performance, da ein belegter Interrupt frei wird.
    Ebenso, wenn du die Sound Emulation aus dem Gerätemanager entfernst.
    Ich habe jedoch SCSI CD Rom Laufwerke und denke, das du den Busmaster bei deinen IDE CD Rom Laufwerken weiterhin benötigst.

    Vielleicht kann uns Frank bei dieser Frage helfen ?!

    Das wenige das ich weis, bin ich gerne bereit mit anderen zu teilen *g*

    Schöne Grüße


PCI Mass Storage Controller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

download treiber pci mass storage controller

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.