PCI Settings

Diskutiere PCI Settings im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bei Auweh.de oder Auja.de wird geschrieben: PCI Delay ............. auf disabled setzen (bei mir enabled) PCI Master read ... auf disabled setzen (bei mir enabled) ...



 
  1. PCI Settings #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei Auweh.de oder Auja.de wird geschrieben:
    PCI Delay ............. auf disabled setzen (bei mir enabled)
    PCI Master read ... auf disabled setzen (bei mir enabled)
    PCI Latency .......... auf max 32 setzen (bei mir 64)
    Soll ich meine Einstellungen ändern ? und was bringt das genau ?

    Gruß

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PCI Settings #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    www.au-ja.de

    Teste erstmal, ob das Problem bei Dir überhaupt auftritt.
    Wie das geht erfährst Du unter http://home.tiscalinet.de/au-ja/review-kt133a-1.html
    Voraussetzung ist natürlich, daß Du ein Board mit VIA Chipsatz hast. Ansonsten betrifft Dich das Problem nicht.

    Wenn bei eingeschaltetem DMA nach wenigstens 50 Durchläufen keine Fehler im kopierten file auftreten, kannst Du den Fix getrost bleiben lassen.

    Bevor ich hier aber groß anfange zu erzählen, verweise ich Dich lieber auf den Artikel unter obiger Addresse. Dort bekommst Du alle Informationen die Du brauchst.

  4. PCI Settings #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    jetzt hab' ich aber auch noch ein Fragerl dazu.
    Betrifft mich das breitgetretene auja-dma-etc. Problem eigentlich auch wenn ich den Promise nutze und den VIA Busmaster aus der Geräte Konfig rausgeschmissen habe ?

    Hola ...

  5. PCI Settings #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Antwort lautet nein. Das Problem betrifft weder Promise noch Controller von Highpoint.

  6. PCI Settings #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Juhu!
    Hab ich mir schon fast gedacht, denn meine Kiste läuft dank euch jetzt echt super sahnig.
    Am Anfang habe ich mein A7V gehast - jetzt habe ich mich darin verliebt und viel dazu gelernt!

    Winx!


PCI Settings

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.