PE6 aufrüsten bis 700Mhz ???

Diskutiere PE6 aufrüsten bis 700Mhz ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich will meinen Celeron 400, welchen ich auf ca.500MHz übertaktet habe, durch einen schnelleren Prozessor austauschen. Ich habe gelesen, dass man sogar einen Prozessor mit ...



 
  1. PE6 aufrüsten bis 700Mhz ??? #1
    Blaise
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich will meinen Celeron 400, welchen ich auf ca.500MHz übertaktet habe, durch einen schnelleren Prozessor austauschen. Ich habe gelesen, dass man sogar einen Prozessor mit 700 Mhz drauf packen kann. Nun wollte ich mal wissen, wer schon soetwas mit diesem Board gemacht hat und seine Erfahrungen an mir weitergeben möchte.

  2. Standard

    Hallo Blaise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PE6 aufrüsten bis 700Mhz ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.