Piepen beim K7VZA Rev.3.0

Diskutiere Piepen beim K7VZA Rev.3.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.[SIZE=7] Was bedeutet es wenn das Mainboard 4 mal Piept. Hab letzte Woche schon einen 1200er Duron gegrillt. Hab jetzt einen neuen und es Piept ...



 
  1. Piepen beim K7VZA Rev.3.0 #1
    TheMaverick
    Besucher Standardavatar

    Standard

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.[SIZE=7]
    Was bedeutet es wenn das Mainboard 4 mal Piept. Hab letzte Woche schon einen 1200er Duron gegrillt. Hab jetzt einen neuen und es Piept nur. Kann es sein das der Kühler zu lahm ist? 2500 U/Min.

    :5 :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepen beim K7VZA Rev.3.0 #2
    Tach
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Fehlercoes kann man gut HIER (LINK !) nachgucken.
    Ansonsten solltest Du dringend die Temperaturen Deiner CPU`s überwachen.
    Die Drehgeschwindigkeit des Lüfters sagt nix über die Leistung aus....nur der gemessene Temperaturwert ;-)

    Grüße

  4. Piepen beim K7VZA Rev.3.0 #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI

    Das mit der Drehgeschwindigkeit stimmt nicht ganz, denn es gibt boards die starten überhaupt nicht mit einem zu langsamen Lüfter


    Um deine Fehlercodes herauszufinden währe es interessant welches bios du hast.



    mfg acid

  5. Piepen beim K7VZA Rev.3.0 #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute!

    @ TheMaverick:

    Hast du den Duron auf demselben Board gegrillt? :ab

    Wahrscheinlich ist das ganze Board kaputt und spielt verrückt!!!

    MfG, Styler

  6. Piepen beim K7VZA Rev.3.0 #5
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Hi !
    Habe oft das gleiche Problem wie du beim booten !!!
    Dann piep der Rechner 4 mal und geht wieder aus !!!
    Manchmal bleibt er erst beim 5 hochfahren an !!!
    Ist aber nach einer gewissen zeit weniger geworden !!!
    Aber zu der Ursache kann ich dir leider auch nicht weiter helfen !!!
    War schon oft im Geschäft und die haben auch schon alles ausprobiert und bis heute nichts gefunden, seit 1 Jahr. !!!
    Zwischen durch haben die dann den Ram Speicher ausgetauscht und es hat sich nur wenig geändert !!! :ae :ae :ae


Piepen beim K7VZA Rev.3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.