piependes Slot A - K7M-Board

Diskutiere piependes Slot A - K7M-Board im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallihallo, seit dem Wochenende erweist sich mein altes K7M-Mainboard als ein melodiöser Pieper, welcher unregelmäßig und unabhängig der Auslastung eines Duron 750 Töne unterschiedlicher Frequenz ...



 
  1. piependes Slot A - K7M-Board #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen piependes Slot A - K7M-Board

    Hallihallo,

    seit dem Wochenende erweist sich mein altes K7M-Mainboard als ein melodiöser Pieper, welcher unregelmäßig und unabhängig der Auslastung eines Duron 750 Töne unterschiedlicher Frequenz über den PC-Quiecker von sich gibt. Dies geschieht ebenfalls unabhängig von der Laufzeit des Rechners, thermische Probleme scheiden meiner Ansich nach deshalb aus. Ich habe bereits die Speichermodule (2x 128MB PC133 SDRAM) untereinander getauscht, die 2 Slot-Lüfter gereinigt und bin nun kurz davor, den PC-Quiecker abzuklemmen, da der Rechner ansonsten stabil seine Arbeit verrichtet. Festplatten sind jeweils abgeklemmt, BIOS-Einstellungen allesamt auf default.

    Doch das Piepen muss eine Ursache haben...
    Ich bin leider mit meinem Latein am Ende - würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet...



    Vielen Dank schonmal!!!

  2. Standard

    Hallo Eisbär007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

piependes Slot A - K7M-Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

piependes mainboard

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.