pip-code nach BIOS-update

Diskutiere pip-code nach BIOS-update im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; manomannomann, hi Leute, kann mir jemand helfen?? Ich hab bei meinem elitegroup K7S5A mit Lan das BIOS-update duchgeführt, auf die Vers. 020112L ..... hat er ...



 
  1. pip-code nach BIOS-update #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    manomannomann,
    hi Leute, kann mir jemand helfen??
    Ich hab bei meinem elitegroup K7S5A mit Lan das BIOS-update duchgeführt, auf die Vers. 020112L ..... hat er auch brav durchgezogen, dann hat er sich abgeschalten. VAN vom Netzteil läuft noch. beim wiedereinschalten kommt gleich nach dem drücken des Powerswiches ein Langer piep und ne weile später 2x kurz und 1x lang.
    ins Bios komm ich nicht mehr .... is es schrott??? *grrrr*
    kann man das irgendwie wieder herstellen oder so?

  2. Standard

    Hallo hoffmanderl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pip-code nach BIOS-update #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mann bin ich ne Pappnase,
    war doch der zweite Rechner an über BNC am Monitor und in sleepmode. ... somit hat sich der aktiviert ...
    *lachtsichfasttot*


pip-code nach BIOS-update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Motherboard pip codes

Pip nach bioS Update

pip code

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.