POST Code Problem mit k7vza

Diskutiere POST Code Problem mit k7vza im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi@all, Brauche dringend Hilfe... habe bei mir die Biosoption "ALERT when CPUFAN off" aktiviert, seitdem piepst der Rechner 4x und ist dann tot. AmLüfter liegt ...



 
  1. POST Code Problem mit k7vza #1

    Standard

    Hi@all,

    Brauche dringend Hilfe... habe bei mir die Biosoption "ALERT when CPUFAN off" aktiviert, seitdem piepst der Rechner 4x und ist dann tot. AmLüfter liegt es nicht, habe 3 verschiedene ausprobiert, liegt wohl am Board. Nun die Frage, kann man den Power on self test (Post) irgendwie umgehen?
    Ich würde das Board ja umtauschen ist OEM-Ware, der Laden ist Pleite und ECS hat sich dann scheinbar ein bisschen dumm

    2. kann vielleicht jemand ein k7s5a bios flashen, habe meins beim update von einem OCBios auf die offizielle Version getrasht

    THX in advance

  2. Standard

    Hallo Dont give me names,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. POST Code Problem mit k7vza #2
    Laie
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Du kommst ganz schnell wieder ins Bios rei, wenn du an den jumpern für den Front side Bus rumsteckst. probier einfach mal unmögliche Kombinationen aus und schwupps, der Rechner geht!! Am besten du steckst ihn erst auf 100 FSB dann auf 133 und dann beide übereinander oder nur einen. hat bei mir geklappt. Übrigens das problem ist, dass der Lüfter zu wenig Umdrehungen hat!

    CU Laie


POST Code Problem mit k7vza

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.